![]() |
@Stevie:
Ich habe eine Frage: Wie bereits schon zuvor erwähnt, ist die Seite dj-shop.at durch unser System in der Firma gesperrt. Ich komme aber auf die Seite djshop.de Ist es möglich, dass ich mich dort anmelde und mp3's kaufe? Oder ist das sowieso ein und dieselbe Seite? Dann kaufe ich mir nämlich gleich mal das Mylo Album. 9,60€ ist mehr als fair [img]smile.gif[/img] [ 03.02.2006, 07:12: Beitrag editiert von: micki0279 ] |
Tja, wollte es jetzt probieren, aber beim bezahlen mit Firstgate schreibt er mir folgende Meldung:
Das angeforderte Angebot steht nicht zur Verfügung. TransactionError - No redirect location specified! Schade, liegt wohl an der Firewall oder ähnlichem. :( |
Was die mp3s betrifft, so ist es mir relativ egal, über welchen Shop Du orderst, weil wie gesagt die Beteiligung meinerseits verschwindend klein ist.
Hast Du schon einen PIN auf Dein Konto erhalten ? Ohne den kannst Du nämlich nicht bestellen. |
|
Die Seite mit development... geht leider auch nicht.
Den PIN für firstgate hab ich schon länger, habe damit schon öfters bestellt und eigentlich noch nie Probleme gehabt |
Dann liegt's an der Firewall.
Musst Du halt von zuhause bestellen. |
Da hab ich leider kein Internet :D
Trotzdem Danke. |
Ich find' das mit den Mp3s genial. Wenn sich das noch weiterentwickelt und wirklich alle Titel auch auf Mp3 rauskommen dann is direkt mal zu überlegen, dass ich mir das Final Scratch anschaff.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |