![]() |
100.000 Schilling beim Joker und ein paar Vierer und Fünfer.
|
Zitat:
Ohne Schmäh? Glücksplilz, hab beim Lotto no nie was gewonnen! :( |
Zitat:
du darfst doch noch gar nicht spielen! :D ;) |
angefangen hats eigentlich mit Counterstrike BETA2, in einer zeit wo der Halflife-mod noch gratis und dem grossteil der zockerschaft unbekannt war. das hab ich dann jahrelang (auch clanmäßig) gespielt, bishin zur ersten vollversion (1.0). ab dann hab ich es - sagen wir mal - "ertragen" bis zur version 1.6. :D
nebenher hab ich zwar seit 99 auch immer fleissig Unreal Tournament ('99) gespielt, aber auch dann irgendwann liegen gelassen. dann gabs erstmal ne pause von 1-2 jahren. irgendwann mal angefangen Diablo II: Lord Of Destruction zu spielen, das ganze 2 ladders... aber ich hab nie eine ganze ladder ausgehalten, mir wurds immer wieder zu langweilig (wenn man mal das "gesuchte" mal zusammen hatte, hats einfach den sinn verloren *g*). vor 3 jahren angefangen Unreal Tournament 2004 für ein jahr zu spielen... aufgehört, und vor einem jahr wieder angefangen :D naja soviel zur vergangenheit, und zurück zu den games die ich heute noch zock: - Unreal Tournament 3 (iCTF und bald vielleicht Warfare) - Unreal Tournament 2004 (iCTF) - Orangebox (Team Fortress2, Halflife2 SP) - CS:S (wollt ich mir mal ansehen, garnicht so übel wie ich finde) |
Zitat:
Mach ma unseren eigenen Clan :D [<d>]Benutzername[<c>] wär doch was ^^ |
ich bin für [Chris B.]<nickname>[~rox~] :D
|
HAHAHAHAHAHA :D:D:D:D:D:D:D
Dann müsst ich den Gegen Clan machen :D [Chris B.]Benutzername[^L^] |
naja, zum cs:s zocken komm ich sowieso so gut wie nie... das spiel ich erst wenn:
1. musikalisch nichts dringendes ansteht 2. ut3 oder ut2004 nichts ansteht und beides zugleich kommt eher selten vor... aber man könnte sich ja mal public gegenseitig totschiessen :D |
Zitat:
Lass ma das lieber :D |
ich befürchte ich spiel die leiche .. aber revange können wir dann ja in UT3 spielen :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |