![]() |
Zitat:
ne...eine schöne mischung is cola rum 1:2 :D |
Zitat:
Für leute die am Land leben ganz bestimmt! Naja Wr. Neustadt is halt blöd! Ähnliches konzept gibts aber! :D |
Zitat:
Look @ Kontrollzentrum |
Zitat:
danke ;) Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie guenny123 erneut bewerten können. hab dir vermutlich erst einen grünen gegeben...oder nen roten xD aber danke |
Zitat:
welche altersgruppe hört denn sowas? oder is das gar bunt gemischt setzt man hier nicht eher auf das falsche puplikum? |
Guenny: Nachdem der Adventure Park zuletzt vom selben betrieben wurde wie dein Lieblingslokal und auch dein LieblingsDJ dort zu Beginn das eine oder andere mal aufgelegt hat - glaubst du das Konzept ist so einfach 1:1 aus dem Weinviertel nach Wr. Neustadt übertragbar?
|
Zitat:
Wie gut mich manche Leute hier kennen!!!! :D Man beachte meine Smileys neben den ganzen Kommentaren! Nein, aber zurück zum Ernst des Lebens: Is schon klar, dass es in Wr. Neustadt anders zugeht als im Weinviertel. Ich persönlich finds halt schade, dass man punkto Musikgeschmack so einen starken Unterschied vorfindet. Ich mein Wien - House; und bei uns am Land - HandsUP, uvm. Weiß leda ned wies momentan bei euch in Horn aussieht musikmäßig, aber wär a mal interessant! :D |
Zitat:
wie kann sich jemand freiwillig APRES SKI wünschen??? Ich trau mich wetten, dass auch du in spätestens 1-2 Jahren unter anderem House hörst. Ich konnte auch lange Zeit nix damit anfangen, aber jetzt kann ich nicht mehr ohne. lg |
Zitat:
Apres Ski, Oldies, Schlager - die einzige musik zum Tanzen! :rolleyes: Warum jeder sagt i werd house hören, mir gfallts halt nicht! Jedem des seine, wie oft noch! :rolleyes: :D back to topic: Weiß schon wer was, warums jetzt wirklich zugesperrt haben! |
Zitat:
agree! außerdem gibts da schon richtig fetzige lieder bei denen so ziemlich jeder abgeht^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |