![]() |
ok
ich bin nicht schwer zu finden!
der der in der suite hinter der technik steht. lg, forci |
Zitat:
Komplett Schwachsinnig. Aber wenigstens wissen wir jetzt dass er es weiß. Kommt alle am Freitg ins Bollwerk, zahlts ihm a Red Bull und er sagts euch. Kindergarten hier... |
...so kenn ich ihn forci :hihi:
--> Na dann lass dir mal dein red bull schmecken <-- LG |
schade, dass es sich auf GRAZ mit 3h nicht ausgeht *gg*
ein Sample wär cool..... Ansonsten: Walt Jenssen - Ctrl Walt Del = Ist zwar ein bisschen schneller, neuer, anders aber da gehts auch um nichts und drücken tut sie auch :D |
naja um eine 100 Jahre alte Nummer ein Geheimnis machen :D
aber ein redbull und die sache ist erledigt :) lg |
Zitat:
du spielst aber net immer in der suite oder? Letztens war da wer anderes am Pult :rolleyes: Mfg |
endlich nein sample!!
Also ich versuche mal das Thema hier wiederzubeleben!!
Hab gestern den DJ Forcebreaker zwar persönlich getroffen und a bissal getratscht mit ihm und er hat ma auch verraten wie die numma angeblich heißt und dass ma sie net mal mehr illegal kriegt:( :boese: Und dann hat der eine LJ-Mensch wieda gesagt dass sie net so heißt und jetz gehts ma am arsch und i stell a sample online!!! Man beachte bitte die einwürfe des DJs (eben der eine LJ hat grad aufgelegt): "die numma wos um gar nix geht" und "die meist diskutierte numma auf dancecharts.at":hihi: wenn man genau hinhört^^ aja sample:http://rapidshare.com/files/82711951/Memo.amr.html (geht leider nur mit real-player soweit ich weiß) |
huhu
@mastersam: spiel immer freitag, samstag und vor feiertagen. mittwoch spielt dj prinzipall.
@encore: der herr der da gestern gespielt hat is der hochgeschätze DJ PUSHKIN, der nebenbei techniker is und daher auch licht macht weil er sich nun mal am besten auskennt. lg, forci |
Zitat:
aha okay thx. Jaja, der Pushkin spielt eh öfters in letzter zeit, kann mich sogar schon an ganze abende nur mit ihm erinnern ;) ( also als DJ versteht sich ) MFg |
i weiß das des der dj pushkin is!
kenn ihn selber!!!! Ich freu mich auch jedes mal wenn er auflegt......und eigentlich red ich imma mit ihm wenn ich werk bin!! Nur er hat gesagt dass die eine nummer net so heißt und war deswegen a bissal verwundert:confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |