![]() |
Zitat:
wenns gekauft wird, wirds gemacht... logisch. also was kann man nun als produzent dafür, dass sowas gekauft und gehört wird?! klar kann man einfach damit aufhören, aber es ist für die meisten die einzig lukrative einnahmequelle. und wenn mans selber nicht macht, machens die anderen, die dann absahnen. normalerweise müsste man sowas wie einen waffenstillstandsvertrag mit allen produzenten aushandeln *g* aber wenns die leute so wollen, warum nicht geben? also ich sag auch bestimmt nix gegen mehr kohle... allerdings ists mir selbst zu blöd, und mag auch selbst was davon haben. (in meinem fall ist musik aber nicht die haupteinnahmequelle, von daher hab ich keinen zwang, andere aber schon!) |
Die meisten Leute beschäftigen sich nicht näher mit der Musik und vertrauen auf das, was sie im Laden zu kaufen kriegen.
Vorausgesetzt sie KAUFEN. Beispiel: eine Freundin von mir... die kennt keinen Oakenfold, kein Delerium.... hey, das sind Sachen die MUSS man einfach kennen - für MEINE Verhältnisse. Sag ich zu ihr "hey, ich fahr nach Vösendorf zum Oakenfold, fährst du mit? - Wos?. Wer isn des?... na für den geb ich keine € 23 Euro aus. Kenn den jo gorned". Anstatt dass sie mitgefahren ist und sich den Ohrenschmaus angehört hätte, ist sie daheimgeblieben... Die kennt das, was in der sorry... Bauerndisco bei uns gespielt wird und fertig. Und nicht mal das beim Interpreten... Jeder wie er möchte. Musik ist für mich ein bisschen mehr als nur tralalallaa. |
Zitat:
So isses :D |
ja das is eh klar, tut aber nichts zur diskussion... :D
gibt halt viele die sich intensiv mit musik beschäftigen, die anderen wolln halt eher das drumrum (fortgehn, saufen, gut ausschaun etc.) das selbe könnte man auch anders sehn, als filmfreak... du schaust dir nur den mainstream an, der andere schaut lieber eher filme die nicht so auf der dünnen oberfläche kratzen. dich interessieren vielleicht filme halt nicht so sehr, dass du die wahren grössen nicht so kennst, und hast auch nicht so einen anspruch an einen film.. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und das kommt vil. im electro oder electro house bzw. kommerziellen house vor.. aber mMn nicht im wesentlichen HOUSE-bereich - oder zumindest wenig ... Zitat:
weiters ist minimal sicherlich eintönig (für die, die sowas nicht hören), aber kenn in solchem stile noch keinerlei covers.. lg katsche |
@berni:
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Was sagst du eigentlich zu Leichtlauf motoröl speziell für Hybridwagen - übereinstimmenden Dokumente gefunden. Vorschläge:
|
Gue:Gut erkannt.
Aber die Frage habe ich ja teejack gezielt gestellt, deswegen möchte ich ja wissen, wie er sie beantwortet. |
Zitat:
|
Zitat:
Rischtiischhhhhh!! |
Zitat:
jau, mehr wollte ich auch nicht mit meinem vorherigen posting sagen... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |