dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   12.01.07 Cascada live im Ballegro Ravelsbach (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22813)

mark 28. December 2007 14:39

jo wenn mal zeit vorhanden sit werd ichs opfern und vorbeischaun

guenny123 28. December 2007 15:15

Zitat:

Zitat von DJ Double XX
oh yeah! ^^
Inoffizielles DC-Treffen xD

12.01.07
CASCADA + DC MEMBERS
live im Ballegro Ravelsbach!!!!!!

DJ Double XX, Miraculixx & guenny123
veranstalten das 1. inofizielle DC Treffen im Ballegro

:D :D :D

mark 28. December 2007 15:16

na ned bei cascada, da steigt ma sich ja nur auf de zechn...

guenny123 28. December 2007 15:24

Zitat:

Zitat von mark
na ned bei cascada, da steigt ma sich ja nur auf de zechn...

Hast a wieder recht!

Dann mach mas einen Tag vorher! 11.01.08!!!!!!!!! Da is Paryalarm also alle Drinks bis 00:00 nur 1€!!!

Also:

mark 28. December 2007 15:33

Zitat:

Zitat von guenny123
Hast a wieder recht!

Dann mach mas einen Tag vorher! 11.01.08!!!!!!!!! Da is Paryalarm also alle Drinks bis 00:00 nur 1€!!!

Also:

na glaubst da is weniger los?

dachte so an freitag wenn schule is, wo dann ned all zu viel los is
oder is bei euch immer volles haus?

guenny123 28. December 2007 15:37

Zitat:

Zitat von mark
na glaubst da is weniger los?

dachte so an freitag wenn schule is, wo dann ned all zu viel los is
oder is bei euch immer volles haus?

Also, i würd mal sagen de Hütte is eigentlich fast immer voll!
Mi persönlich fällt da kein Unterschied auf wenn Ferien sind u wenn Schule is. Los is immer was! Naja "die steppenden Bären" eben! :D

mark 28. December 2007 15:39

na wenn das so ist, mal schaun wer wann wie zeit und lust hat
interessant wärs auf alle fälle

guenny123 28. December 2007 15:41

Zitat:

Zitat von mark
na wenn das so ist, mal schaun wer wann wie zeit und lust hat
interessant wärs auf alle fälle

Ja das sicherlich, denn i wohn in der Nachbarortschaft! Sind ja nur 6,7 km von mir bis ins Ballegro! Und da ja auch a Taxi fahrt, was mich immer schön nach Hause bringt, is des natürlich überhaupt traumhaft!!!!! :D

Also von meiner Seite würde einem (in)offiziellen DC Treffen im BALLEGRO nichts im Wege stehen! ;)

mark 28. December 2007 15:43

Zitat:

Zitat von guenny123
Ja das sicherlich, denn i wohn in der Nachbarortschaft! Sind ja nur 6,7 km von mir bis ins Ballegro! Und da ja auch a Taxi fahrt, was mich immer schön nach Hause bringt, is des natürlich überhaupt traumhaft!!!!! :D

Also von meiner Seite würde einem (in)offiziellen DC Treffen im BALLEGRO nichts im Wege stehen! ;)

das war mir ja fast klar, und ich als weana kann euch bei den €saftln zuschaun ;)

Yosh! 28. December 2007 16:01

Zitat:

Zitat von guenny123
Also, i würd mal sagen de Hütte is eigentlich fast immer voll!
Mi persönlich fällt da kein Unterschied auf wenn Ferien sind u wenn Schule is. Los is immer was! Naja "die steppenden Bären" eben! :D

Jopp das kann ma so stehen lassen ;)
Ich weiss noch, wies Ballegro vorm Marco Polo war, kanntest du das noch guenny? :P
Damals mit dem "DJ Disco Tiger" (aka DJ *bin ich schwul oder was?*) mann das waren noch Zeiten, da konnte man die ganze Nacht über auf der Tanzfläche ungestört Radfahren :D

Jetzt is wenigstens immer was los! Die Securitys halten die Bude immer sauber, der Marco Polo gibt Vollgas (vor allem nach 2 Uhr -> HANDSUP ^^), der Miraculixx aka Meduza schmeisst überdimensionale Luftballons in die Dancefloor (weisst noch? :D), oder manchmal auch einfach nur bis zum Luster! :hihi:

Is einfach die geilste Location das Ballegro!

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.