![]() |
jo wenn mal zeit vorhanden sit werd ichs opfern und vorbeischaun
|
Zitat:
12.01.07 CASCADA + DC MEMBERS live im Ballegro Ravelsbach!!!!!! DJ Double XX, Miraculixx & guenny123 veranstalten das 1. inofizielle DC Treffen im Ballegro :D :D :D |
na ned bei cascada, da steigt ma sich ja nur auf de zechn...
|
Zitat:
Hast a wieder recht! Dann mach mas einen Tag vorher! 11.01.08!!!!!!!!! Da is Paryalarm also alle Drinks bis 00:00 nur 1€!!! Also: |
Zitat:
na glaubst da is weniger los? dachte so an freitag wenn schule is, wo dann ned all zu viel los is oder is bei euch immer volles haus? |
Zitat:
Also, i würd mal sagen de Hütte is eigentlich fast immer voll! Mi persönlich fällt da kein Unterschied auf wenn Ferien sind u wenn Schule is. Los is immer was! Naja "die steppenden Bären" eben! :D |
na wenn das so ist, mal schaun wer wann wie zeit und lust hat
interessant wärs auf alle fälle |
Zitat:
Ja das sicherlich, denn i wohn in der Nachbarortschaft! Sind ja nur 6,7 km von mir bis ins Ballegro! Und da ja auch a Taxi fahrt, was mich immer schön nach Hause bringt, is des natürlich überhaupt traumhaft!!!!! :D Also von meiner Seite würde einem (in)offiziellen DC Treffen im BALLEGRO nichts im Wege stehen! ;) |
Zitat:
das war mir ja fast klar, und ich als weana kann euch bei den €saftln zuschaun ;) |
Zitat:
Jopp das kann ma so stehen lassen ;) Ich weiss noch, wies Ballegro vorm Marco Polo war, kanntest du das noch guenny? :P Damals mit dem "DJ Disco Tiger" (aka DJ *bin ich schwul oder was?*) mann das waren noch Zeiten, da konnte man die ganze Nacht über auf der Tanzfläche ungestört Radfahren :D Jetzt is wenigstens immer was los! Die Securitys halten die Bude immer sauber, der Marco Polo gibt Vollgas (vor allem nach 2 Uhr -> HANDSUP ^^), der Miraculixx aka Meduza schmeisst überdimensionale Luftballons in die Dancefloor (weisst noch? :D), oder manchmal auch einfach nur bis zum Luster! :hihi: Is einfach die geilste Location das Ballegro! Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |