![]() |
Zitat:
Sorry Gue, hab wieder mal Malaysia mit Taiwan verwechselt. Weiß nicht, warum ich die zwei immer verwechsle. |
Zitat:
nur bei den ganzen empfehlungen wirds ein wenig unübersichtlich aber danke nochmals an alle i denk es wird echt besser sein die geräte durchzutesten |
nur nebenbei: ein technics läuft und läuft und läuft.. seit ewigkeiten... da hats noch nix anderes gegeben.. und die laufen heute noch & werden immer laufen... ^^
muss das immer wieder sagen :D @martinez: über den 1000er pio weis ich leider gar nix, wär aber interessant. die dynacord sachen sind einfach nur wahnsinn. ein bekannter hat sich für seine band a pult um 16.500 euro gekauft.. da sch***t dich an - aber gut, die brauchens halt.. 4-kanal wär super, aber da würd die qualität wirklich zuviel leiden... |
Zitat:
Das solltest Du ohnehin immer tun, wenn Du Dir ein neues Gerät zulegst. Gerade bei einem Mischer oder einem CD-Player. Schließlich muss Dir das ganze ja auch von der Ergonomie passen und sollte nicht umständlich zu arbeiten sein für Dich. Sonst hast Du keine Freude dran. Wir können Dir nur unsere Erfahrungen berichten und Tipps geben, die Auswahl ein wenig einschränken, aber letztendlich hat jeder seine Vorlieben und dem einen sagt das Gerät mehr zu, dem anderen wieder ein anderes. Wichtig ist nur, dass die Qualität stimmt, damit Du lange Freude daran hast. Denn wenn man schon eine nicht unerhebliche Summe für Euqipment ausgibt, soll das alles ja etwas länger halten als nur ein Jahr oder so. Am besten die Geräte, die in die engere Wahl kommen mal antesten (da Du ohnehin in Wien bist, hast Du ja eine gute Auswahl an Shops), und dann entscheiden, welches Dir am besten zusagt. |
Zitat:
Wir haben für unsere Hobbyband auch ein gebrauchtes Dynamix von Dynacord bekommen. Unser Gitarrist und Techniker ist auch schwerst begeistert davon. Ich hätte mir fast einen Dynacord Verstärker inkl. Effekteinheit für meinen E-Bass bei ebay ersteigert, leider hat ihn mir in letzer Sekunde jemand weggeschnappt. Bin auch Dynacord-Fan, spätestens seit ich die Alpha-Anlage im Vulcano gehört habe. Ich glaube schon, dass sie die Qualität beim 4 Kanäler halten würden. Nur wäre er vom Preis her wohl nicht viel günstiger als der M1 schätze ich. Das bezahlt im Consumer-Bereich halt niemand. |
Zitat:
ich hab ne eigenbau-anlage vom meinem techniker die sozusagen die weiterentwicklung davon is.. (noch a spur stärker und der klang is ein traum, vor allem für live-musik) das einzige das mich stört is der horrende preis für die p.a. - anlagen. die sind um mindestens 20 prozent zu hoch, da diese nicht mehr ganz dem stand der technik entsprechen.... aber sonst - wirklich solide und nicht zu zerstören.. |
Dafür sind sie Made in Germany und von der Qualität über jeden Zweifel erhaben. Ein Freund von mir hat eine kleine Dynacord Anlage in seinem Partykeller. Die wird gequält bis zum geht nicht mehr, aber die steckt das ohne Probleme weg.
Auch wenn sie teurer sind, ich denke die Dynacord-Sachen sind's Wert. |
Zitat:
wie gesagt: qualität = 100 % agree |
die 2 synq eine gute kombi?
|
synq smx 1 und synq cdx 2:
sowohl optisch als auch technisch ein gepflegtes und aufeinander abgestimmtes system. zum thema preis: wir übernehmen immer den güsntigsten preis europas (soferne uns der anbieter seriös und lieferbar erscheint). lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |