![]() |
meine top newcomer & hotest prodcuer
Top Newcomer:
1) Deadmau5 ! 2) Marcus Schössow 3) Klaas 4) Sean Tyas 5) David Barnes ;-) 6) Dirty South 7) Maor Levi 8) Andy Duguid 9) Glenn Morrison 10) Cortech ;-) Hotest Producer: 1) Sander Van Doorn 2) John O'Callaghan 3) Cosmic Gate 4) Filo & Peri 5) Armin Van Buuren 6) Kyau & Albert 7) Stoneface & Terminal 8) Bart Claessen 9) Axwell 10) Richard Durand *edit* Asooooo jetzt sehe ichs erst ... dachte NEWCOMER in sachen Producer .... sowas ... total verlesen *gg* ... daher edit so jetzt passts *gg* 2 ChrisB ... besser so? :) habs aber nicht wegen dir gemacht! |
Hm ....
Dubfire mal ganz klar weit vorne ... ... dann Mark Knight, Nic Fanciulli, Prydz, John Dahlbäck, Claude von Stroke, Paolo Mojo. |
Zitat:
Lieber Herr TPK. Ich (Anonym) möchte Sie darauf hinweisen, dass Sie in ihrem Charts-Beitrag einen Tippfehler fabriziert haben, den man keinesfalls so stehen lassen kann oder sollte. Anstatt "Cosmic Gate" oder "Nic Chagall" haben Sie fälschlicherweise "Deadmau5" verlauten lassen. In Hoffnung auf baldige Änderung Ihres, fast sogar unentschuldbaren, Beitrags verbleibe ich mit freundlichem Gruß, Anonym |
Alle Namen von den guten bis zu den ganz erschreckenden Abgründen der elektronischen Musik wurden hier wohl schon genannt...
Trotzdem eine Liste wenns sein muss: Radioslave (mal wieder Hammer Mixe) Prydz Dubfire Deadmau5 (wobei mir das was da jetzt passiert schon wieder heftig am Arsch geht) Cosmic Gate/Chagall und nicht zu vergessen Filo & Peri die mir den "Anthem" des Jahres geliefert haben |
Zitat:
siehe unten ... hatte mich nur verlesen! ;) |
Zitat:
komm schon... CG kann ruhig noch 2 plätze rauf :D |
Zitat:
alter das sind meine charts, sonst wärns ja deine *gg* |
unterstellung :D *davonschleich*
|
Zitat:
back 2 topic please ;) und hör auf mich zum spam zu verleiten *gg* |
ok herr moderator :)
|