![]() |
nööö gibt ja jetzt schon andere mixe auch ...
aber der gute hat schon eine follow-up, die ich noooch besser finde und auch dementsprechend gut ankommt! ... :D |
Da die Rechte nicht zu kriegen waren und nur Klubbstyle aufgrund guter Kontakte zum Originalverlag die Coverversion machen durfte, hat sich das Thema erledigt.
Der Nachfolger von loop-o allerdings ist sowieso um Längen besser. |
Zitat:
s ist es ... einprägende vocals und besser produziert .. find ich auch von so her besser ... |
hehe danke danke, nur ich glaub von der nummer wirds um nichts leichter, was zu bekommen.
mal schaun, an wen ich mich da wenden könnte... vl gibts in der nächsten zeit mal eine kleine hörprobe. der vorteil ist - das thema des covers ist quasi zeitlos, daher kein drang schnell was zu bekommen. greetz |
Zitat:
Um was gehts überhaupt? Was ist deine neue Produktion? :confused: |
Sollte erst verraten werden, wenn es mehr Infos über die Rechte gibt.
|
Zitat:
Müsst ihrs eigentlich immer so spannend machen!? :rolleyes: :D |
Wenn jemand anderer die Idee fladert, ist die Sache gelaufen.
|
Zitat:
Ich fladers euch schon ned! :D Nein... schon klar, bin aber schon gespannt! Vll gibts ja mal ne Hörprobe! ;) |
Zitat:
Wäre auch interessant gewesen warum im Original mix vom Holländer die selbe art von gitarre im break verwendet wurde wie bei meinem mix... der lead ist auch ziemlich ähnlich, sowie die harmonien.... lol zufall? ich weiß ned so recht.... :freches_grinsen: egal |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |