![]() |
Zitat:
Da wird noch ned offen sein, is nur eine Privatparty :D:D |
Zitat:
was??? steht aber nicht darüber auf den Flyer :D wenn des so is ist es schit weil hosb schon meine "Grocha" hawaranen schon gesgt: "BUMS OIDER" *gg* |
Um jetzt mal kurz ernst zu bleiben:
Wie schauts aus mit den Verhandlungen MM Krems? Gestern hat mir meine Freundin erzählt, das eine Schulkollegin gsagt hat, das anscheinend was in Krems passiert? Wie weit kann man das bestätigen? Frage richtet sich an Miraculixx und Co. ;) Danke für Antworten und nun: Weiter mit dem Spaß :D |
Zitat:
Miraculixx arbeitet net fürs GCL Team! Ich sag nur: (wie es Double XX schon gesagt hat) Hier steppt der Bär! :D |
Zitat:
Das weiß ich selber das er da nicht arbeitet. Aber er weiß oft mehr :D |
Zitat:
hm, ... da müsstest dich direkt an die mitarbeiter der gcl-gruppe wenden. ich sag dazu lieber gar nix mehr, hab etliche nicht sehr positive rückmeldungen bekommen bzw nehmen manche das viel zu persönlich... einen tag nachdem ich den "mm-horn" thread eröffnet hatte, hat mich ein bekannter aus tirol angerufen, und mir erzählt, das ihm ein geschäftsführer aus linz erzählt hat, das dem ein dj erzählt hat, das da jemand auf dc.at gsagt hat, dass ..... - und manche deswegen jetzt ziemlich böse sind... :rolleyes: ich bleib lieber zhaus bei meinem steppenden bären... ;) lg |
Zitat:
Alles klar, verstehe ich :D danke trotzdem ;) |
Zitat:
Is eh gscheiter! Bei "den steppenden Bären" gibts wenigstens keine "Aufwärmphasen" mit stundenlanger House Mukke :D ! (So für des kassier i jetzt gleich wieder an roten - egal) |
Zitat:
Jeder wie er will :freches_grinsen: ;) |
Zitat:
naja - ich könnt ja das vorprogramm auf house umstellen.. :p - und erst wennst zu mir kommst und sagst: "jetzt bin ich warm" - dann spiel ma wieder normale Bär-Mukke :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |