![]() |
Zitat:
jedem des seine :) nur da ich einmal selbst für 1/2 - 1 Jahre gewrestlet hab weis ich das dies auch anstrengend sein kann,... aber klar es ist show und das einzige was Brutal ist, sind die ECW (Extrem championship wrestling) Wrestler, da diese mit vorschlag hammer, stahlstühlen, stacheldraht (fürher jetzt nicht mehr), Holzbalken usw.... solange zuschlagen bis einer blutig ist. Diese Wrestler unterschreiben auch einen extra vertag wenn sie Sterben... also :) die sind um einiges ärger *gg* bzw. TNA ist fast genauso,... wenn man nimmt die letzte veranstaltung "Turning Points" da gibts matches da ist das ganze gesicht bzw. wenn nicht sogar mehr blutig.... @mastersam: ja die gibts noch :D |
grad das 15th anniversary angeguckt vom WWE Raw (war diesen montag)
neben vielen alten stars waren die rückblicke und gags der hammer, ich hab tränen gelacht :) kann ich nur empfehlen ;-) |
wo hast du dir dies angeschaut auf Premiere Direkt???
|
es stehen schon 2 matches fest für die Wrestlemania XXIV
Edge vs. Undertaker (World Heavyweight Champion) da ist auhc noch die frage ob der Undertaker sein 16-0 Rekord schafft!! Er hat ja bei 15 Wrestlemania's teilgenommen und alle 15 gewonnen. & Randy Orton vs. Triple H vs. John Cena (WWE Champion) |
Klingt sehr interessant :)
Weiß zufällig jemand ob Wrestle Mania irgendwo übertragen wird? |
Premiere Direkt mal sicher...
|
Dann werd ich schon mal meine Eltern anbetteln, dass wir uns Premiere Direkt zulegen ;)
Verfolgt jemand von euch die Story in RAW. Schon arg, was dem dummen Vince McMahon einfällt Hornswoggle FTW :D |
Zitat:
LOL... leider kann ich da derzeot kein grünen geben :D |
Zitat:
jap... wird übertragen! eig. e alles von wrestling! |
Also, schnell beim Smoothdeejay eine gecrackte D-Box organisieren :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |