![]() |
Wann kann man den track mal hören?
|
lol kenn den typen zwar nicht aber bei dem cover hätte ich mit etwas härterem als handsup gerechnet :p
Vom Cover her wirkts wie ne billige Speedcore Produktion |
Zitat:
![]() ![]() |
Mit diesem Verhalten kommst hier nicht weit! ;)
|
Zitat:
ähm sollte ich das jetzt verstehen oder hat das irgendeinen tiefern sinn?:rolleyes: Ev versucht ja jemand lustig zu sein.... |
@Cube ...
Vielleicht könnten wir uns auf einen Posting-Standard einigen: Wenn du etwas sagen willst, dann sag es. Und: Kritik sollte nicht immer persönlich genommen werden ... Bitte um sachliche Diskussion... |
Zitat:
klar aba schau hab das bekommen>>>> uij uij was ist das eigentlich hab ich bekommen, anonym auch noch ,,als noob sollte man das maul nicht so aufreissen. aus unserer Erfahrung ist bis jetzt nur Müll von Dejan gekommen'' nicht sehr die feine art. :verlegen: |
ja ABER geht schon mal garnicht.
also was genau willst du uns mit dem posting mitteilen? dass du vorhast weiterhin sinnlose posts hier reinzusetzen weil irgendjemand an deinem ego kratzt? |
Also nochmal!
Kritik nicht zu persönlich nehmen, das verursacht Krebs. Und wenn die Kritik noch so tief ist, einfach drüber stehen. Ist das Beste... Bitte um sachliche Weiterführung der Diskussion über den Track. |
Zitat:
gibts schon was zu hören?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |