![]() |
mist, funktioniert das heuer nur noch mit OpenGL? Kein Direct X mehr ?
Letztes Jahr konnte man das noch wählen...mein Kübl is einfach zu alt ! |
Neue Zeit 1:57.240
|
Bin auch endlich mal wieder im Ziel angelangt, nach 3 Stunden ohne Zielankunft.
--> 1:54,733 Ski: 27-27-46 |
wir können ja nen skiclub aufmachen von dancecharts :)
sonne: 1.57.750 schnee:2.03.980 eis: muss ich erst aber da geht noch was bei mir auf jeden fall!! |
So, ich hab schwer den Verdacht, dass Eis beim Rennen kommt.
Bin jetzt auch eine Weile Eis gefahren: -->01:58,479 Ski: 22-45-33 Grüße |
also ich hab da ne geile seite, für jene die gut sind und noch ein paar tipps vertragen ;)
die vorgegebenen einstellungen sind klasse, man sollte sie aber noch ein wenig spezifizieren (nach eigenem können umändern) :zwinkern ----> http://skichallenge.eyeworry.com/wik...php/Hauptseite mfg katsche |
Zitat:
Siehe erste Seite *gg* Aber danke! Immer wenn ich ich auf die Seite geh, is sie down... :( H3LC1: Wieso glaubst du, dass Eis kommt? Insiderinfos? ;) |
Zitat:
Ne, ned ganz. Aber ich weiß, dass Greentube schon bei der SC07 Eis in Gröden als Rennwetter einstellen wollte. Naja es gab dann einen Irrtum bei ihnen und so wars wieder Sonne, sie konnten es aber nicht mehr ändern, da schon etliche eine Rennzeit hatten. Deshalb denke ich, dass Eis kommen wird. Zitat:
Ja, das Hauptforum ist leider noch down. Der neue Server, der den neuerlichen Ansturm überleben soll, ist schon bestellt, das Team ist auf jeden Fall bei der Arbeit und wird schaun, dass sie das heute noch hinbekommen. Versprechen kann man aber auf nichts, dass es sich heute noch ausgeht. Hier mal eine kleine Statistik, was sich in den ersten 6 Tagen des Monats Dezember abgespielt hat : http://skichallenge.eyeworry.com/scr...s/server_4.jpg Grüße Grüße |
wow, jetz versteh ich auch warum's forum nicht geht....
hab neue zeiten :) sonne: 1.57.430 schnee: 2.02.497 eis: 2.00.540 machen wir einen dc-skiclub auf, oder gibts da schon was !? |
Zitat:
sonne: 1.56.806 schnee:2.02.497 eis: 1.59.619 Gefahrene Kilometer: 1.354,8 Gefahrene Rennen: 87 Stürze: 1.266 morgen ab 9.00 geht dann das rennen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |