![]() |
in st.pölten kommt doch auch die samstag ab 16 regelung:) werd dann wohl auch mal dort hinschaun wenn ich zeit hab.
greetz |
Zitat:
Nachtschicht hab ich sehr viel House vor 3 Monaten gehört...und zwar mir eher unbekannten House. Im Baby O spielts es vl aber funktionieren tuts anscheinend nicht bei den ausbleibenden Massen... |
Zitat:
Und wo ist das ? |
Zitat:
Also bitte, da funktioniert ja von House über Minimal bis Hardcore alles :D |
Zitat:
Mei Meinung ... aber leider verstehn das de Jüngeren ned ... de wolln nur immer ihren Jumpstyle oda wos da Teifl wos hören ... Weiters find ich den Standpunkt Leonding für eine Disco unattraktiv! Schwer Öffentlich zu erreichen für leute de wos saufen gehn wollen ... de bleiben gleich lieber in der Stadt ... da habens das A1 oder Empire ah glei! |
Zitat:
Ich finds ja auch geil, dass wenn die Leute jumpen, dann maximal für eine Minute. Weil entweder es is ihnen peinlich oder sie können nimmer. Bei Trance bewegen sich die Leute immer und eine geilere Stimmung bekommst auch zam...Ok, vl nicht in den Krocha- oder Wannabe-Snob-Locations, aber in den kleineren Clubs sicher...Wenns die geben würde |
Zitat:
Schwer öffentlich erreichbar? Mit nur einem Bus kommst du aus der Stadt direkt dort hin... Weiters extrem viele Parkplätze zur Verfügung - wo hab ich die im A1/Empire? Also von der Location find ich es Top, bin mal gespannt was da auf uns zu kommt.... |
Es kommt halt immer drauf an wo du zuhause bist, es is aber für einen Linzer fakt dass die ehemalige Schicht (wie aussieht neues Millenium) scheiße zuom erreichen is - vom A1 - AST Taxi 4 Euro home, vom Empire AST 4 Euro Home, ab Strassenbahnzeiten sogar zu sagenumwobenen 1,60... das gibts leider von der geplanten Location nicht :(
|
aber ich kann mich noch düster an einen shuttlebus erinnern "linz - uno" für günstige 2 euro inkl. gratis eintritt + eistee :D
|
Zitat:
Wo du Recht hast :D .... mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |