![]() |
Trinke eigentlich auch fast nur Bier am Wochenende.
Und unter der Woche fast jeden Tag 1 oder 2. Zumeist Puntigamer, aber wenns mal billiger sein soll Zwettler Stiftsbräu, kostet nur die Hälfte, schmeckt aber fast gleich gut. :D |
bis auf hirter und ottakringer kannst mir alles herstellen ...
zum essen, beim fortgehen, GAAAANZ wichtig beim fußball schauen. aber fast nie zu hause oder gar alleine ohne "mittrinker" :D kein bier hat verdient allein getrunken zu werden aus meiner sicht. da gibts eh den hochprozentigen fusel für. und nachdem ich eine slowakische freundin hab hat sich mein konsumverhalten vor allem wegen gutem geschmack und unfassbar günstigen preisen auch dort ausgeweitet. geht nur wenn man nicht mit dem auto rumkutschiert, 0komma0 dort drüben (obgleich ich in über 2 jahren noch NIE kontrolliert wurde). ![]() ![]() corgon ist übrigens hauptsponsor der slowakischen bundesliga :D ![]() im punkto geschmack UND marketing punktet topvar bei mir doppelt ... :D ![]() |
Da fällt mir gerade ein, ich hab mal bei meinem Onkel ein "Bittburger" getrunken!
Das schmeckt erst lecker... nur zu empfehlen! |
Also ich hab 1-2 am Abend angekreuzt, wie wohl das ziemlich stark variiert. Mal mehr mal weniger...
Mein Lieblingsbier ist sicher das Corona, davon steht auch meißtens ein 6er Tragerl zuhause im Kühlschrank. :D ![]() |
als "unter Mühlviertler" steh ich natürlich auf Kaiser! :D (unser Standardbier)
aber gibt noch viele mehr die mir sehr gut schmecken: Puntigamer Stiegl Hirter Zwettler (kommt von waldviertel rüber, ist ja nicht weit) Zipfer Freu mich schon wieder auf´s Bock-Bier zu weihnachten!!! hat doch vorteile der winter...:D |
Also bin mir sinds im Durchschnitt ein paar am Wochende oder auch ganz selten Mal unter der Woche am Abend (vorallem bei Fußballspiele :D)
Da ich aus Nähe Wieselburg komme bin ich quasi mit Kaiser und Wieselburger "aufgewachsen" doch dann entwickelte sich der Geschmack weiter hin zu besseren Sorten. Dazu gehören: Murauer Hirter Zwettler beim Fortgehen auch hin und wieder ein Corona Dazwischen darf's auch gern mal ein Franziskaner, Fohrenburger oder Edelweiß sein :) Erfahrungsgemäß Finger weg von sämtlichen Dosenbieren, Zipfer und Ottakringer!! Dosenbier is sowieso das unnötigste was es gibt! Zipfer schmeckt einfach nur salzig und pfui und Abwaschwasser und was weiß ich noch alles... :puke: und Ottakringer (nix gegen den schönen 16ten Bezirk) schmeckt einfach nach nix! im Sommer perfekt, da glaubst du trinkt ein Glaserl Wasser, genauso erfrischend :hihi: aber mit "Bier" hat das nix zu tun, sry... Aja, wurde vorhin schon mal erwähnt! Liebe Frauen, bitte trinkt kein Bier!! Sowas von unsexy!!! :( Aja, mein Bierkonsum beschränkt saisonal eigentlich rein auf den Sommer, im Winter vllt zu Weihnachten und Silvester, aber sonnst eigentlich nicht. In der kalten Jahreszeit lob ich mir viel lieber den Glühmost/Glühwein & Co.! :) |
hehe ich glaub mit Zipfer Bier können die wenigsten was anfangen...mir schmeckts total! Zipfer schmeckt nach Abwaschwasser, essi? :D Was hastn du für einen Geschmack...! :D
|
Einmal Zipfer... UND NIE WIEDER!!!!
Is halt mein persönlicher Geschmack ;) |
naja, so schlecht is auch wieder nicht - Abwaschwasser.
mir schmecksts... |
zur Entspannung - mal da, mal hier
genehmige ich mir auch 2-3 Bier bevorzugterweise stiegl und natürlich heineken ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |