![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ich schwimm irgendwie gegen den Strom ![]() kann man nix machen |
REISS AU DI MUCK
HAHAHAHAHAHAHAHA 11/10 wegen diesem Satz und der Ziehharmonika danach! Mörda :D |
Zitat:
ich peck noch immer ! sehr geil, danke :D |
Is ganz witzig, aber bei der Melo fehlt ma irgendwas :)
|
Zitat:
Da red' der richtige, Mr. One-Finger-Synth :rolleyes: Ist ja nur ein Gag, hat ein paar Stunden gedauert und in der Freefall ist auch nicht mehr drin. Tut's ma den Gefallen und wertet das nicht als "echte" Produktion, das verdirbt den Spaß. |
Was nimmstn das gleich so persönlich, und wirst beleidigend?
|
Was ist daran beleidigend ?
Ist halt Dein Stil, bei mir ist es wenigstens ein Zweiklang ;) Gibt genügend andere auch, die eindimensionale Synthmelos so wie Du verwenden. Nur fehlt mir halt dann auch immer was, deswegen fand ich es witzig, das gerade von Dir zu hören. Also, ned gleich wieder eine Verschwörung vermuten :D |
So, nachdem ich beim gestrigen Test festgestellt habe, dass das 1:1 Free Fall Thema eigentlich gar nicht zum Rest passt und das wie zwei zusammengemixte Platten klingt,
habe ich den Free Fall Synth jetzt etwas "vervolksmusikt". Ist also wieder ähnlicher der Zillertaler Melo, aber nicht peinlich. THE ULTIMATE KROCHA ANTHEM (V3 und diesmal bleibts so) |
und es wurde schon auf partynight.at gespielt ur geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil :eek: :eek: :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |