![]() |
Zitat:
generell mit kappen in discotheken oder clubs :S ... total unpersönlich sorry ... aber ging nochnie :( zum millenium ... mmhmhm einerseits gute regelung andererseits schlechte regelung ... SCS ist ein starker Knotenpunkt, nicht nur für Wien, sondern auch für andere Besucher rund um Wien aus dem Badner Raum zb..... und da gibts noch genug die noch keine 18 sind ... sprich ... nette einnahmequelle ... naja mal abwarten wies wird! |
Zitat:
|
Schau...
höchstwahrscheinlich auch vorbei.
Man erkennt mich bestimmt :rolleyes:. mfg |
Cap hin Cap her - was wäre Manian ohne Cap ;-)
Muss er dann auch beim Gig sein Baseballcap abnehmen *g* |
Kappenverbot find ich nicht so toll, aber da ich in nächster Zeit sowieso nicht hinkomm, ists mir relativ egal.
lg |
Zitat:
Sagen wir's mal so. Wenn sich der eine oder andere 17 jährige uder vielleicht ein 16 jähriges Mädl, das älter ausschaut hinbegibt, wird man das wahrscheinlich tolerieren. Aber bei Eintritt ab 16 verirren sich auch die 14, 15- jährigen hin und dann ist wieder ein Kindergarten. Kommt auch drauf an, wie sich jemand verhält und wie sein optisches Auftreten ist. |
Zitat:
gut du hste gerade das gesagt, was ich eigentlich indirekt auch gemeint habe ... nur niht ausgedrückt ;) |
Je nachdem, wie sich meine Verfassung heute im Laufe des Abends noch ändert, schau ich evt. auch vorbei.
Endlich wieder Gruppenkuscheln... JUHUUUUU! :rolleyes: |
peinlich aber doch..ich war dort..1min...
rein.. aha..schilder wurden ausgetauscht von nachtschicht auf millenium..und wieder tschüss mit linsen.. was da für leute herumrennen.. |
Ich war auch ca. 1 Stunde drinnen, dann hats mir gereicht....
Stee Wee Bee hat zwar gut gespielt, aber der Chris Antonio is ma richtig am Zeiger gegangen (daß das net störend beim spielen is)... Und die weitere Erkenntnis des Abends war: Wenn mein Kind ein Krocha wird, steck ichs ins Heim! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |