dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [10.11.07] Partynight.at pres. Resonance (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21969)

TPK 10. November 2007 14:38

Zitat:

Zitat von Schicki
Tja, wirklich schade, aber geht leider ned anders....hab bald Klausur, und mein Wissensstand liegt bei 3% von nötigen 60%. :D

schon ok :)
dann gutes gelingen!!!

lg

charly 10. November 2007 14:48

muss nur ne runde durch neustadt, dann bin ich auch dabei ... des is einfach wundabar lol

DJ_essi 10. November 2007 16:18

Ich werd so gegen 22:30-23:00Uhr eintreffen... ;)

mayx 10. November 2007 16:23

ich werde mir das anfangsset vom moxx auch schon reinziehen. Also bin ich schon sehr früh dort. :D

Chris Mojito 10. November 2007 17:22

Sooo... also ich werd zuerst noch auf die Campus Night im Palais Eschenbach schauen und dann noch einen Sprung vorbeikommen.
Mal schauen, ob die Planung so auch wirklich aufgeht ;)

SaiKos 10. November 2007 18:21

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Sooo... also ich werd zuerst noch auf die Campus Night im Palais Eschenbach schauen und dann noch einen Sprung vorbeikommen.
Mal schauen, ob die Planung so auch wirklich aufgeht ;)

wird bei mir jz doch auch erst spontan entschieden..
da der pit sahat der einzige wär, den ich kennen würd dortn, und er aber auf die gay-night von meiner FH im palais eschenbach geht, is bei mir auch noch nicht so sicher!

:confused:

smoothdeejay 10. November 2007 18:25

Zitat:

Zitat von SaiKos
da der pit sahat der einzige wär, den ich kennen würd dortn, und er aber auf die gay-night von meiner FH im palais eschenbach geht, is bei mir auch noch nicht so sicher!

an mi denkst net du sau?

komm mal on ins icq

mayx 10. November 2007 20:22

Zitat:

Zitat von SaiKos

bist verspannt? :p da keiner meiner freunde zu solcher musik fortgeht und außerdem alle im w4 sind, gehe ich immer alleine fort. :(

BuLLJay 11. November 2007 13:18

War echt cool gestern :)

Um 23:00 wars gerammelt voll die Hütte... dann is wieder weniger geworden um 1 cirka.

Naja aber dieses hardstyle event wo ich dann mitn Smooth war, hat alles getoppt :D

Chris Mojito 11. November 2007 13:33

War gestern auch noch nen Sprung dort. War ganz nett, mal wieder ein paar Leute zu treffen.
Wie ich hingekommen bin, war es schon nicht mehr so voll, aber hab es auch von mehreren Seiten gehört, dass ziemlich viel los war!

Zur Mukke: Naja, Trance ist normalerweise nicht so ganz meines, aber es war nicht so, dass ich sagen würde "Bist depat, das dazah ich nicht". Am geilsten fand ich jedenfalls die Southern Sun von Paul Oakenfold, die DJ NTQ gespielt hat. Die guten alten Zeiten!
TPK hat wie gewohnt sauber gespielt, zum Carl Moxx kann ich leider nichts sagen, weil ich noch nicht da war, wie er gespielt hat.

Mayx, warst du auch dort?

Sorry, Bully.. hab dich mal wieder nicht erkannt :(
Und dieses Hardstyle-Event war die Hard Bass Night ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.