![]() |
Auf meinem Test PC rennt zuzeit Vista ohne Probleme, außer Kleinigkeiten.
SP1 kommt ab März |
Zitat:
ROFL! genau das hab ich ma beim lesen jetz grad auch dacht :D :D |
Zitat:
sp1 rc1 gibts ja eh auch... jo mei, soll doch eh so gut funktioniern, ob da bei der full noch vieeeel besser wird?! :p |
Zitat:
SP1 für Vista ist seit ein paar Tagen Final... sollte man also schon auf halblegalen weg bekommen... legal zum runterladen bekommt man es ab Anfang/Mitte März... sobald ich das SP1 hab und ins Setup intigriert hab bzw mit vLite Programme entfernt hab die ich nicht brauch.. wird die ISO gebrannt und installiert.. lg |
Hp liefert zu den neuen Notebooks die mit Vista verkauft werden keine XP Treiber mehr.
Everest rein -> Hardware auslesen -> Treiber suchen -> Fertig |
dürfte ich wissen von welchen HP Notebooks du redest? deine aussage ist so nicht richtig, business notebooks gibts nach wie vor noch mit xp :confused:
NACHTRAG: achso, Pavilion...ok! nun ja, da gibts kein XP mehr... so komisch es klingt, aber bei den "geiz-ist-geil" märkten wollen die leute auch nix anderes mehr ;) NACHTRAG2: wenn du es nicht mehr erwarten kannst, wird dir vielleicht unter 0820 874 417 (kostenpflichtig) weitergeholfen... wenn du es noch erwarten kannst, frag ich morgen mal nach :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |