![]() |
Daran lässt sich unterscheiden wer sich über seine Charts wirklich liebevoll Gedanken macht, und wer halt nur schnell was zammenschreibt damit man auch was hat...
|
Zitat:
DANKE!!! :) --> ![]() |
Sodale, Sorry Kopierfehler :D:D
[1]R.I.O - R.I.O (MYPD Mix) [2] Marco van Bassken - Please don't go (Synex&Contracs Mix) [3] David Guetta - Baby When The Light (David Guetta And Fred Rister Rmx) [4] Vinylshakerz - Forget me Nots (Thrust Mode Mix) [5] Culcha Candela - Hamma (Tocadisco Mix) [6] Robbin - Every Heartbeat (Cornell Mix) [7] Masters at Work - Work (Riffs & rays Extended Mix) [8] Samim - Heater (Ultraviolet) [9] Micha Moor - Space (Klaas Mix) [10] Dirty South - Let it Go (Axwell Mix) |
Zitat:
also mir für das schon wieder ne negative bewertung zu geben is scho lustig... :rolleyes: @ essi: ich fühle mit dir *g* |
und ich schwör das ich es nicht war, falls das wer vermutet ;)
|
Zitat:
is eh egal - trotzdem is es komisch, vor allem weil ich nicht der einzige bin (siehe essi).. war eigentlich nur als spaß gedacht, aber naja... um die IP - Adi jetzt rauszusuchen is es mir eindeutig zu viel arbeit.. ;) |
|
Zitat:
tztz - na du machst sachen.. also dann gesteh ich jetzt offen: des muss a wappla gwesen sein. wer nix mit dem post zu tun hat und dann ungut is... "****" :boese: |
Zitat:
Tja, wollts nur beweisen, außerdem hätt ich das eh mit Spaß gesehen :D war eh a schwaches Monat *gg* naja, wegen dem Pnkt, wird wer gewesen sein, der zuerst andere Bewerten muss, blablabla.... Ungustln :p |
Zitat:
die punkte sind mir eh egal - da gehts ums prinzip... :mad: ich bewerte ja keinen schlecht aus zufall oder weil ich ihn nicht mag... ohne grund is einfach nur doof..:rolleyes: @ petrug: sie müssen erst einige... blablabla - eh schon wissen. kriegst a mentales.. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |