![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Ausgewählten sind sicher nicht ohne Grund dort angetreten. Kenne von den Teilnehmern keinen bis auf den Franz(i) *g*/Moreno und sowie der spielt, bzw. so vielseitig wie der ist - das muss erst mal wer nachmachen. Außerdem macht der das nicht erst seit gestern... |
Meistens steht bei den DJ Contests auch dabei, dass sie Newcomer wollen, deswegen werden da nicht die ganzen Pros hinkommen.
|
Zitat:
|
Der gewonnen hat spielt seid 15 Jahren als Profi und lebt davon, ich spiel seid ´03 im Prinzip jedes Wochenende und könnte wenn ich wollt auch locker davon leben ;)
Von Anfänger kann also kaum die Rede sein - natürlich ist die Auswahl der DJs von einigen Faktoren abhängig die net zwingend "die Besten" raussucht. Aber ich denk die 40 Minuten haben dem A-Danceclub nicht geschadet ;) |
Zitat:
Viel mehr jedoch das nervige Geschreie des Piefke, der da aufgelegt hat. Zumindest im Radio eine Katastrophe. :rolleyes: |
Zitat:
pifke.... sagt ja schon alles :D :D |
Zitat:
es gibt hier wirklich leute die bewerten alles neg. ,... :) verstehn kein spass :) :rolleyes: ... ok gut ich mag die deutschen (nicht musik mässig) nicht... aber najo ist ein anderes thema... natürlich gibt auch leiwande deutsch aber die kunden die was bei uns sind und im TV sind halt sehr heavy . |
Finde den Piefke - Ösi Scheiß irgendwie verdammt lächerlich.
Ich hatte noch nie ein Problem mit einem Deutschen und wüsste auch nicht, warum ich eines haben sollte. |
Zitat:
stimmt, nur ich hab auch schon persönlich ewige diskusionen mit den deutschen nachbarn gehabt (nicht nur beruflich), die immer meinen sie sind die besten die schönseten, die größten usw... und das sind so sachen halt wo ich die deutschen nicht leiden kann... aber ich kenn auch deutsche die sind relativ leiwand, keine frage... aber ich hab eher schlechte als gute erfahrungen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |