![]() |
I glaub die meisten hier haben es sich selbst beigebracht (mich eingeschlossen)!
Kleiner Tipp von mir: Wennst dich selbst immer so bemitleidest und schlecht redest, dann wird's wohl nie was! Kopf hoch und ein wenig mehr Selbstbewusstsein! :) |
bemitleiden tu i mi eh ned,
war ja nur die wahrheit, hab euch nur gewarnt keinen paul van dyke zu erwarten oder so*gg* und jeder glab i bringt sich zumindest mal den anfang selbst bei! und natürlich geb i mein bestes, mich in der dj szene durchsetzen zu können! kopf hoch brauch i ned*gg* weil ich blicke bereits auf euch herunter*löl* lg |
Wünsch dir a viel Glück fürs Casting. Kannst dich echt glücklich schätzen wennst bei PN auflegst, sind klasse Leute dort;)!
Mfg MasterSam |
Zitat:
thx aber mal sehn, man soll den tag ned vorm abend loben*gG* lg |
tja casting wurde abgesagt!
1. weil sie den verdacht haben, dass meine loyalität nicht groß genug wäre, 2. weil ich im krankenhaus war, aufgrund einer schlägerei in die ich irgendwie reingekommen habe, kann mi an fast nix mehr erinnern, weiß nur dass i ne gehirnerschütterung davon getragen habe! und erst gestern aus dem krankenhaus entlassen wurde! lg |
nervösität beim auflegen is eh das geilste..
zitterst total druckst nicht das knopfal was eigentlich drucken wolltest und dann drückst es und kommt aufeinmal unerwartet ein irrer sound raus natürlich man sollte nicht total nervös sein, weil das is zumindest bei vinly sch*** weil wennst da zitterst kannst alles vergessen, aber das einfachste mittel dagegen die zeit weil desto länger du auflegst desto besser wirds! |
Lieber syrus!
Punkt 1 ist richtig. Anhand einiger deiner Beiträge hier, sind wir der meinung, dass eine Mitarbeit nicht sinnvoll wäre. Zu Punkt 2: Deine Schlägerei tut hier nichts zur Sache und wurde auch nie erwähnt da du das mail mit der Absage schon 2 Tage zuvor bekommen hast. lg, das Partynight.AT-Team. ![]() |
Zitat:
ja das weiß ich eh! das mit der schlägerei! aber tja......... ist anscheinend sinnlos noch darüber zu reden, weil ihr einfach ned versteht was ich meine! vor allem weil ihr genau das falsche von mir denkt ich akzeptiere eure entscheidung, und mal abwarten was passiert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |