![]() |
so sortiere ich meine platten
als resi hab ich eine unkommerzige house tasche, eine kommerzigere house tasche, und eine wo hip hop, dance, trance und hardstyle drin is.
bei bookings mach ich mir für die jeweilige disko ein eigenes package. bedeutet, ich nehm mir ca. 100 platten mit auf die ich grad bock hab und glaub das die dort funktionieren und für notfälle noch eine cd tasche mit einigen hits. lg, andy |
Kommt drauf an was ich spiele...
Hab zwei Softbags und einen Plattenkoffer. Momentan hab ich es so befüllt: Erste Tasche: House und Latin House Zweite Tasche: Kommerziger Electro House Dritte Tasche: Unkommerziger Electrohouse (auch so ein bisschen in die Minimal und Techno Richtung) Jetzt wirds aber bald Zeit für eine vierte Tasche... |
Nach der Härte der Styles das weichste ganz vorne
und dann nach wichtigkeit der Platten: Sprich vorne :RNB dann House dann Electro House dann Italo dann Hands UP dann härterer Hands UP und dann nur noch die auf die fresse sektion |
Also bei mir kommt es drauf an, wieviel mir gefällt (im Bereich Hardstyle, Hardtrance, Trance)
Die Nummern, die mir wirklich wichtig sind und wo ich meine, die brauche ich, die werden auch gekauft. Werden es mal bei ner Bestellung wesentlich viele, dann sortiere ich aus und kaufe wirklich nur die besseren Stücke. Die Lieferung für diese Woche macht mit Porto über € 100 aus. Hätte mir mehr gefallen, hätte es mehr ausgemacht. Kaufe momentan noch immer alles auf Vinyl. |
Zitat:
aber ich habe meine Platten nach Farben der Covers geordnet... :hihi: und bei jeder Platte weiß ich, welche Farbe das jeweilige Cover hat Das heißt wenn ich eine Platte von "Discotronic" möchte, weiß ich: AHA, Weißes Cover, dann muss ich ganz vorne schauen! ...und naja... *gg* LG |
Ich ordne die Platten nach 3 Faktoren:
![]() |
Zitat:
Den Hocker hab ich auch! :D Zum Thema: derzeit leider nix, früher ca. 50 Euro im Monat |
Zitat:
Wird sich das wieder ändern? :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |