![]() |
Naja in so kleinen Discotheken wo man sich solche Scherze erlauben kann kommt so ein Lied auch sicher gut an. Gefährlich wirds in den Großdiscotheken wo die Leute eben anständige Musik gewöhnt sind. Wenn man dann mit sowas auffährt ist die Atmosphäre natürlich gleich etwas anders. *ggg* Nun es ist jetzt kein Weltuntergang das Lied aber mir gefällts einfach nicht. War auch so bei Paxi - Fixi. Das Lied kann ich bis heute nicht ab. Anders hingegen bei Discoschlampe. Das find ich cool. *ggg* Aber das ist was anderes.
|
Zitat:
stimmt,in da nachtschicht würd i das ned grad ausprobieren weil das is so a lied,den einen gfallts,den andren ned,ich ghör zu da 2.ten gruppe dazu...einfach nur müll... |
Zitat:
da bin i ma ned so sicher :D |
Sorry, aber was ist an einem schönen Arsch unanständig ????
Kommt's wieder ein bissl runter, kriegt ja schon Gutmenschencharakter hier :rolleyes: |
hi leutz
der extended mix is ab sofort fix in meinen sets dabei!
find die nummer sehr schön gespielt und der text is ja echt nicht schlimm! spiel das lied, sing mit dem micro mit und schau bei der richtigen stelle der richtigen frau in die augen! 50% der frauen drehen sich um und zeigen ihn dir dann auch nochmal!!! freu mich schon aufs nächste mal lg, andy |
Zitat:
Stimmt! ......:D |
achtung!!!! HIT
heute nacht 3 mal gelaufen im Bollwerk!!!
das wird der neue "altweiber" sommerhit! :eek: natürlich läuft diese nummer für mich nur unter house! die anderen mixe sind nur da, damit die platte nicht so leer ist. ps: das mit dem herzeigen der ärsche klappt SEHR gut! ;) lg, andy |
Zitat:
wurde aber gestern in der SCS gespielt :D ... und so schlecht kams nicht an... |
find ich eh geil wenn eine nummer 3 mal in der nacht läuft, gibt ja sowenig lieder!!
das sind dann die kollegen die auf den schnellen erfolg gehen, und in 1-2 jahren müssen dann deren discos umgebaut werden, da der einerleibrei niemanden anzieht. |
Jetz war gerade ein Bericht auf SAT1 über das Lied und 2 Mädl, die laut einem Internet-Voting den schönsten Arsch der Welt haben.
Sie spielen jetzt im Video zu diesem Track die Hauptfiguren. Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |