dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   NVP - Die Nationalen (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21203)

DJSub-Zero 4. October 2007 08:45

ich sehe die BZÖ udn die FPÖ als "möchte gern rechts" sagen immer auf ihren wahlplaketen "österreich vor islam" usw.... und bei einer Pressestunden dementieren sie das oder sagen: nein, es ist anderes gemeint......

entweder man steht zu den was man sagt oder nicht...

aber ich bin auch der meinung das ma keine rechtspartei brauchen.... es hat genug leid in österreich gegeben... brauchen wir nicht nochmal.

micki0279 4. October 2007 08:47

weit außen ist immer gefährlich, links genauso.
mir ist immer noch lieber ein bissi rechts, wie FPÖ und BZÖ, als ein bissi links wie SPÖ ;)

Petzi 4. October 2007 09:06

Meine Stimme bekommen sie

nicht

DJSub-Zero 4. October 2007 09:51

Zitat:

Zitat von micki0279
weit außen ist immer gefährlich, links genauso.
mir ist immer noch lieber ein bissi rechts, wie FPÖ und BZÖ, als ein bissi links wie SPÖ ;)

habens damals bei der NSDAP auch gesagt.... und man sieht eh was rausgekommen ist ...

Berni 4. October 2007 11:18

SUBZERO: Vollkommen deiner Meinung!

Weil ... überlegt mal: Wieviel andere inhaltliche Themen von BZÖ und FPÖ kennt ihr, ausser dem Ausländerthema?
Mir fallen nicht viele ein.
Und das ist für mich schon ein bisserl inhaltlos.

Ich hab mich schon lange entschieden, welche Partei MEINE Themen vertritt, und wem ich inhaltlich vertraue, und das wird sich so auch nicht ändern.

aqualoop 4. October 2007 11:37

welcher halbwegs intelligenter mensch beschäftigt sich heute noch mit politik bzw. vertraut einer partei? :rolleyes:

das ist doch eh alles der gleiche korrupte haufen, sowas von egal wen man da wählt oder auch nicht.

die idee mit südtirol gefällt mir allerdings schon seit langem sehr gut, gehört einfach zu österreich, immerhin heißts ja auch tirol. btw...ich wär auch für venetien und triest, schließlich war das auch mal österreich und ein land braucht einfach ein meer und da haben die spaghettis eh genug ;)

Petzi 4. October 2007 11:46

Zitat:

Zitat von aqualoop
...ich wär auch für venetien und triest

ungarn, etc. zurück nach österreich :D

wir sind ein land, eine nation :hihi:

aqualoop 4. October 2007 11:54

nö, ungarn braucht kein mensch, die können sich behalten, was sie haben :p

Petzi 4. October 2007 11:55

Zitat:

Zitat von aqualoop
nö, ungarn braucht kein mensch, die können sich behalten, was sie haben :p

haha das stimmt:D :D

Berni 4. October 2007 12:51

Zitat:

Zitat von aqualoop
welcher halbwegs intelligenter mensch beschäftigt sich heute noch mit politik bzw. vertraut einer partei? :rolleyes:

das ist doch eh alles der gleiche korrupte haufen, sowas von egal wen man da wählt oder auch nicht.

die idee mit südtirol gefällt mir allerdings schon seit langem sehr gut, gehört einfach zu österreich, immerhin heißts ja auch tirol. btw...ich wär auch für venetien und triest, schließlich war das auch mal österreich und ein land braucht einfach ein meer und da haben die spaghettis eh genug ;)

Also jetzt kommt mir vor lauter Lachen gleich die Milch aus der Nase!

Du bezeichnest Menschen, die sich nebenbei auch für Politik interessieren, und die sich VOR einer Wahl mit dem Programm beschäftigen, für "dumm", sagst aber selber, alles was früher Ö war, muss zurück?

Schade, dass man als Öer kein amerikanischer Präsident werden kann. Du bewirbst dich nämlich mit solchen Aussagen direkt für die Nachfolge des jetzigen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.