![]() |
da gratulier ich aber auch gleich mal ganz herzlich!!
viel glück mit der firma!! greetz mario |
gratulation herr mag.!
werd dich eventuell nächste woche mal auf a gläschen oder 2 heimsuchen kommen ;) |
auch von mir herzlichen glückwunsch herr mag.
viel erfolg weiterhin greetz michi |
Gratulier dir auch ganz herzlich! :)
So ein Abschluss bringt Erleichterung, hm? ;) |
Hey!
Wow! Gratulation Herr Magister !! Mal schauen wann ich es wieder mal ins DX schaffe! lg Flo |
Gratulation Mr. Feivel ;)
Mal schaun, wann ich wieder raufkomme *g* war vorigen Mittwoch in da Schicht - SCS... aber kein Feivel dort :( war echt traurig *g* kA, ob du dich noch an mich erinnern kannst :P aber voriges Jahr im August war ich mal in da Schicht - SCS, als du gespielt hast ;) hab a Autogramm vo dir wollen und dann hast mir eins auf a Plattenhülle gegeben :D und wir san so ziemlich gegen Sperrstunde rausgegangen :P + ham bissl über Planquadrat geredet *lol* :D war so gegen August ich wär jo echt gern viel viel öfter oben :) aber -.- Mittelburgenland - Wien.. is a scheiß strecke :) wenn ich mal wieder mit nem Kumpel rauffahr, frag ich dich noch, ob du in da Donauplex oder SCS bist ;) lg Andi |
So, da ich leider jetzt im Spital war und heute wieder rauskommen bin, muss ich gleich mal in die Schicht nach 2 Jahren abstinenz :P
Wenn ich seh, dass du Zeit hast, komm ich mal rauf, Feivel, und gratulier da persönlich ;) Hamma heute ein Chance auf ein bissl Trance? ;) |
melde auch heutige anwesendheit... und ich hoff auf gscheiten electro house wie am flyer steht ;)
|
Also bis halb eins war ja nicht grad sehr Electro housig..Ein paar Lieder vl und kurz nach Put your hands up bin ich gangen ;)
Dem Moment hat ma da Saikos ein SMS gschrieben, dass jetzt feinsten prog. House spielt...Naja ich geh schlafen ;) |
ja davor gings nicht wirklich... aber war dann noch recht witzig, coole sachen sind gerannt. vor allem ab halb 1 bis zum schluss gezählte 6 dance nummern...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |