![]() |
Zitat:
i glaub i meld mi schnell als LJ in der SCS an :D |
ja hallo hiaaaaas
na dann fahrst halt nächste woche mit mir nach graz und hörst dir das mal an.
und zur nächsten after hour im empire zerre ich dich auch mit, dann läuft auch die richtige musik für diese anlage! |
hehe @sub-zero
hast leicht schon lang nicht mehr richtig gekotz oder wie? :-D
|
Zitat:
--->hier<--- kannst dir vorab mal die location anschauen! Ab min. 2.20 wird ein bisschen über die Technik gesprochen! ;) |
wie wahr, wie wahr
@force
jo 2-3 Jahre :D locker *gggg* trink jo fast kein alk mehr ;) obwohl ich hab zuhause ein 80% absinth :D |
brav!
na dann trink ma halt gemeinsam a dosal red bull oder so.
hoffe das der tpk und der pat levelle auch vorbeischauen in ihren eigenen tempel! hab mir das video angeschaut, is ja echt schlimm! der max mit blonden haaren! und gestern haben ein paar moving-heads und die leinwände nicht so richtig funktioniert. |
problem ist bei mir unterder woche das ich früh aufstehn muss und daher selten - nie unter der woche weggeh... aber mal schaun vielleicht schau ich ein sprung vorbei :)
wenn es eh so ein "klein" großes treffen wird :) blöd ist halt das ich ab 13ten urlaub hab :D |
Licht macht ohnehin der Ramirez soweit ich weiß :)
SCS is für mich deutlich schlechter als DX - im DX bin ich unter einer Stunde, SCS sicher nicht :( SCS hab ich nach dem Umbau noch gar nicht gesehen, wird jetzt dann wohl mal Zeit. |
zum thema bollwerk: da is die anlage wirklich geil, da stehen die technics auf irgendwelchen luftkissen weil sie sonst wegen der anlage vibrieren würden
aber am geilsten in Graz find ich das Pumplikum beim Opening hab ich ne Gänsehaut bekommen |
Zitat:
Ja, ich könnte in der Fettn fast zu Fuß gehen, aber dann schaue ich danach aus wie ein Orang Utan, wenn ich an das gewicht der Cases denke. Diesmal ausnahmsweise eine Woche früher, dann wieder den ersten Montag im Monat fix. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |