![]() |
Zitat:
Das letzte mal als ich selbst dort gebucht war aber das steht nicht zur Diskussion, und mein Eintrag war auf Minimal House gerichtet.....nur soviel dazu, spielen kann man bald was aber ob die Leute auch dazu feiern das ist eine andere Geschichte mehr wollte ich damit nicht sagen. Und zum Thema Italo in der NS, was soll ich dir jetzt darauf antworten? Wir reden hier jetzt aber nicht von ein oder zwei Nummern die von mir aus in den 8 Stunden gelaufen sind? |
sicher rennt italo - die ersten 5 nummern (wenn überhaupt) und das wars dann auch schon. vor allem am freitag, wo nur alte sachen programm sind...
|
Zitat:
ähm.... jo Für ein bis zwei Tracks würd ich net unbedingt Werbung machen.... |
sonnst kommt evtl das gerücht auf das das gray die extreme minimal hütte ist, ibiza like :D
|
@ moreno klar für 1-2 tracks eh nicht=) aba das war ja so gemeint das halt generell derzeit ein umschwung is! vl sinds in 2 monaten scho mehr und wir spielen fast nur mehr das ka aba jedenfalls so minimal e house und prog house kommt sehr gut bei den leuten an bei uns zumindest im gray!
aba ja es is halt derzeit ein umschwung, @ nomax, ja eh ob die leute feiern oder nicht das ist halt immer die frage, aber wenn sie nicht drauf abgehen würden würd mas nicht spielen!!!! so einfach ist das? wir spielens ja nicht nur weils uns taugt, sondern wegen den leuten, vl wollens dieses we zb fast nur hands up! also spiel ma denen hands up und umgekehrt je nach publikum! da muss man halt flexibel sein |
Was für ein Kindergarten :(
|
blaaaaaa tante gioooooo da moreno hat gaga gemacht haha lol=) spaß bei seite
|
dx und scs werdn erst ab ca. 4 uhr früh interessant, wenn bissl Trance gespielt wird (zwar auch nur die "kommerziellen" Lieder..aba was solls, in Ö muss man damit schon zufrieden sein)
darf man nur hoffen dass es in Zukunft öfters Events gibt, mit einer Dj Größe wie z.B Nic Chagall, wies im Jänner in der Ns dx der Fall war.. der hat den ganzen Ns-Möchtegern-Schranz´lern mal zeigt, was wirklich gute Musik is |
ich glaub hier verwechselt wer ganz stark tek-house mit minimal ... und auch im dorian gray voting kann ich hauptsächlich nur e-house scheiben erkennen ...
|
jop genau das glaub ich auch... glaub bei minimal würden die guests ca so schaun :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |