dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Musikwünsche und Auskünfte (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=211)

effect-dj 16. June 2002 11:11

dazu möcht ich sagen, dass du ganz egal, wie bzw. was du spielst 100%ig wünsche hast, entweder von idioten, die meinen, sie müssen dich prüfen, ob du die neue scooter eh schon hast *loL* oder was auch oft vorkommt, bevor i überhaupt angfangen hab, kommens scho zu mir her und wünschen sich 100tausend sachen :rolleyes:

also die aussagen find ich nicht wirklich wahr

oder zeig mir einen dj (ausgenommen house & techno szene) der eine ganze nacht lang, erreichbar fürs publikum keine wünsche hat.

DJ Stone 16. June 2002 12:13

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moosi:
Es gibt natürlich auch manche Leute die trotzdem Musikwünsche á la Prodigy +gg+ haben +lol+ Dem darf natürlich in einer Disko nicht nachgegenagen werden ;) +lol+
MfG Moosi[/b]<HR></BLOCKQUOTE>

Aha, und warum sollte man Prodigy net spielen können??

:confused:

Hab erst vorige Woche wieder 2 Sachen von Prodigy in einer Disco gehört. :D

lg

Moosi 16. June 2002 12:30

in welcher Disko? .........da geh ich schon mal nicht hin ;))))))

DJ_Ultimate 16. June 2002 12:31

hab auch scho a paar mal in Discos Prodigy ghört - is net schlecht ankommen und is a bissal abwechslung zu den 1000 Cover, Scooter, **** usw... das sowieso di meiste Zeit spielt...
greetz
Ultimate

Moosi 16. June 2002 12:42

wenn kein indurro gespielt wird is es für mich sowieso eine schlechte Disko ;)

Apropos: Indurro legst du mal in Linz oder umgebung auf? [img]smile.gif[/img]

Indurro 16. June 2002 12:47

@Moosi: Ich bin kein DJ, d.h. ich leg auch nicht selber auf. Wo ich dabei bin, sind entweder Auftritte von den Hypno Bros. oder vom Indurro DJ Team (zusammen mit Chris da House und 4Speed). In nächster Zeit gibts aber leider kein Booking in Linz.
Da müsstest du schon mal zu uns ins A2 kommen...
;)

[ 16.06.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]

Berni 16. June 2002 12:57

Also mich hat der Indurro damit überzeugt ... i geh mal wieder ins A2 ;)

TPK 16. June 2002 13:01

SMACK MY BITCH UP !!! *ggg*

Mal bei einer Show in der NS gehört .. war geil *ffg* ... Prodigy mag ih überhaupt sehr gern ! [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 16. June 2002 13:04

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Prodigy mag ih überhaupt sehr gern ! [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>
Ja und **** auch, da du ja jetzt bald Nachtschicht Resident-DJ bist und dich sowieso daran gewöhnen musst :D

Indurro 16. June 2002 13:05

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Also mich hat der Indurro damit überzeugt ... i geh mal wieder ins A2 ;)<HR></BLOCKQUOTE>

So was hört man gerne... [img]smile.gif[/img]
Am besten du kommst nächsten Samstag (22.Juni), da gibts nämlich die Release-Party von der "Face Down" mit DJ Schwede. Der macht eh immer recht ordentlich Stimmung....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.