![]() |
Zitat:
Is scho arg mit dir hier!:breites_grinsen: |
Zitat:
Jawoll! :D LG |
Zitat:
merci :D :D :D Zitat:
*lol* wie heisst es so schön beim bundesheer: JAWOHL, HERR STABSWACHTMEISTER :D |
Am 26. Juni geht's los. Diesmal nur 1 Woche Ibiza dafür das volle Programm: Wohne auch am Playa D'en Bossa (eh kloa *g*)
Mittwoch: In Bed With Space Opening Donnerstag: Monza @ Privilege Freitag: La Comunidad @ Space Samstag: Einmal ein bisschen auschillen am Bora Bora Sonntag: WeloveSundays @ Space (DIE GEILSTE PARTY AUF ERDEN!!) Montag: CircoLoco @ DC10 anschließend: Cocoon Clubbing @ Amnesia für alle die ab Mitte Juli fahren würd ich die CarlCox Nacht dienstags im Space ans Herz legen.. Das ist auch eine der geilsten Parties. UND AB GEHTS!!!!! Yez, ich freu mich schon wie ein kleines Kind |
XJAm --> Tunesien ich kommmeeeeeeee :D
Maturareise von 30.6. bis 7.7. |
Zitat:
da werd ma uns sehen ^^ fahr mit schulkollegen die dieses jahr maturiert haben hin ^^:D |
Ich bin eine Wocher vorher auf X-Jam in Tunesien. :D
Also von 23.-30. Juni. :) |
Na schön, vielleicht trifft man sich ja in Tunesien....ich bin von 1.7 bis 17.8 im Henry Morgan Village in Tunesien. www.henrymorgan.at
|
Ich habe meinen "Urlaub" von Mittwoch bis Sonntag gehabt, Herumkraxln auf der Tauplitzalm, bzw. Tageswanderungen in der Gegend Bad Mitterndorf.
Einmal noch im Herbst etwas ähnliches, mehr lässt der Shop nicht zu. Aber ich mache es mir an schönen Tagen am Pool gemütlich und schaue ab und zu ins Büro rein, ob es was neues gibt. Es gibt Schlimmeres ;) |
Wandern und kraxln is schön... War vorigen Herbst am Zirbitzkogel. War auch traumhaft!
Hast du an Pool bei dir zu Hause bzw. beim Shop??? Mah he, das is ja was geniales... Sowas wär nix für mich, i würd die ganze Zeit am Pool herumlungern! LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |