![]() |
mir fällt nur noch "bazzilisk & dawson - hardstyle oida" ein =)
du schei* verf*ckte enge f*tze ich gebs dir in dein hinterteil, du bist ne kleine naz*deutsche....kA wies weiter geht hab da bisl was ned verstandn :verlegen: aber im großen und ganzen schon ein cooler track =) :cool: @ feivel: wilste das nicht mal in da ns auflegen? wenn ja sag mir bitte wann genau dann bin ich auf jednfall dabei :D |
Zitat:
also ich bezweifle das der Feivel des auflegt :D |
der is richtig zum einikrochn =)
aber stell da mal vor...alle ahnungslos in der nachtschicht...brav andy garcia, floorfilla und cascada...dann die revolution :D muahahaha was glaubst...die ganzn krochatypn kriegn an herzkasperl bei dem lied =) haha ich würds gern mal miterleben :D tu mir den gefalln feivel...ich bezhal dich auch dafür :breites_grinsen: |
Erhlich gesagt wegen diese "KROCHER" typen geh ich ungerne dort hin,...
und ich glaub bzw ich weis das der Feivel des SICHER nicht auflegt,... sowas gehört in keine disco!!!! |
wenns geht dann wieder zurück zum topic ;)
(geht ja per pn auch) Uuu i U Aa Bing Beng Wolla Wolla Bing Beng :D |
Prezioso feat.Marvin - Emergency 911
Emergency
Emergency Emergency usw... Beat! Emergency - paging Dr. Beat. Emergency! Emergency - paging Dr. Beat. Emergency! usw... This is the police speaking This club is closed - forever! Emergency - paging Dr. Beat. Emergency! Emergency - paging Dr. Beat. Emergency! usw... |
Jetz hab ichs... :D
M Cee T. feat. Mäc Doof - Ihre Bestellung bitte :p Alter, mir knurrt die Pupertze lass uns nochmal was an die Kauleiste heften Willst du auch noch was? Immer heilheauf Willkommen bei McDoof, ihre Bestellung bitte? Mach doch mal die Kiste leiser hier, ich versteh gar nix Herzlich Willkommen bei McDoof Ihre Bestellung bitte Hallo Ich hätte gern eine Basedrum... Lg Beattexx |
la cucaracha la cucaracha dumdidumdidumdididum :D
das lied macht stimmung xD noch dazu die deutsche übersetzung xD |
adagio for strings hat ja auch nen sinnvollen text:hihi:
oder peter damir vs. charlie (b)rown - bomba :D |
völlig losgelöst von der erde =)
haha das lied macht aber auch stimmung xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |