![]() |
will mich ja jetzt ned noch mehr aufregen....ich entschuldige mich halt mal bei den SUPERMODERATOREN und ADMINISTRATOREN für meinen inhaltlich inkorrekten Post!
Schreibts das bitte in die Forumregeln, dass man gleich angepisst wird wenn man mal ein Post NICHT SO GENAU und PRÄZISE schreibt! Mein Gott das Forum ist schon so peinlich! ... Deine Freunderlwirtschaft mit Berni steht dir ins Gesicht geschrieben Gue! ... Egal. PS: Bitte eine negative Bewertung mit keinem Text. - Das würde mir jetzt gut tun! |
Mich "freuts" jedenfalls für den grünen Wappler Pilz, der mit seiner One-Man-Show wieder Heim ins "Grüne Haus" Steindl werfen gehen kann. Der "Experten"-Bericht interessiert eh keinen mehr...
P.S.: Militärexperten schenke ich auch mehr Glauben als den anderen... |
Zitat:
also jetzt mach mal halblang mein guter! für das, dass du dich nicht aufregen willst, regst du dich unentwegt auf :rolleyes: angepisst wird hier überhaupt niemand, dafür gibt es eine toilette und peinlich bist momentan nur du! die negative bewertung kannst du in diesem falle gerne haben ;) |
@ Hardstyler: Ich würd mich an deiner Stelle auch nicht so aufregen!
Zitat:
Ich weiß nicht, was du hast, aber sein Argument ist vollkommen richtig! :confused: Er hat ledeglich seine Meinung gesagt und daran ist keinerlei persönlicher Angriff an dich zum Herauslesen! :D |
freunderlwirtschaft mit berni.....pfrz! ich pinkel mich an :D !
sorry, das war ein insider.... ....bitte lies die letzten beiträge nochmals durch und du wirst erkennen, dass das missverständniss auf deiner seite liegt und nicht auf bernis seite. lg gue |
wuahhh! ich lach mich tot!
dieses bild aus dem heutigen kurier - online sagt mehr als millionen worte:D ! ![]() lg gue |
Was brauchen wir Eurofighter bei unsere Piloten?
Wissts schon warum die F15 letztens ohne Fahrwerk glandet is? Weil da Pilot vergessen hat :D :D :D (daweil ein Gerücht, trotzdem witzig *gg*) http://steiermark.orf.at/stories/201157/ Meiner Meinung nach brauchen wir zwar so Vogerl, aber nicht grad so teure und solche, wo soviel Schmiergeld grennt ist. Aber wurscht, jetzt krieg mas irgendwann halt amal und dann redet bald keiner mehr drüber... |
Zitat:
dafür habn wir mit dem Jagdkommando die 2. beste Elite-Einheit der ganze Welt, die matchen sich jedes Jahr mit den Navy-Seals & der Fremdenlegion um Platz 1....unglaublich eig. für so ein Land wie Ö! so wieda back to topic :D |
Zitat:
hehe da willi richt nur sei spekuliereisen oder schaut zumindest genau, ob die deckenlampen richtig montiert san ... und da grusi japst nach luft weil sei sakko für sei wamperl z'eng gschneidert is... um irgendwelche fighter schert sich von denen keiner - es gibt VIEL wichtigeres :breites_grinsen: :rolleyes: |
Hardstyler: Sorry, ich wollte dich nicht angehen - bin ich ja auch nicht.
Anscheinend fühlst dich in irgendwas persönlich beleidigt. Das tut mir leid, war aber keineswegs Absicht. Glaube aber kaum, dass das jetz tein Grund ist, sich so aufzuführen ;) Egal. Bitte zurück zum Thema. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |