![]() |
da ich öfter mal in der Eve bin, kanns passieren, dass ich auch da bin :) :D
Für alle Komatrinker: Cola Rum 80 Cent Cappy Vodka 1.10 Mezzo Mix is auch recht günstig =) lg |
Nicht zu vergessen: Römerquelle Emotion Birne Melisse und Eistee - auch in Aktion jeden Freitag.
Könnt sich also auch der Berni einen hinter die Birne kippen bis die Blase voll ist *g* :grinsen: |
Zitat:
Schade eigentlich!!! Hätt schon auf eine Wiederholung des letztjährigen Spektakels gehofft! Vorallem "the day after" war absolut kein "Tag im Arsch" sondern einfach nur geil!! Das wirds wohl heuer nicht spielen. Vorbeischaun werd ich ziemlich sicher trotzdem... mal schaun ob sich ein Taxi auftreiben lässt. |
:rolleyes:
Fahrrad ist schon gemietet. |
Zitat:
Jawohl, na dann viel Spaß! :D Freu mich schon auf den 6. Juli, wird sicher sehr lustig. Den Herrn Forcebreaker würde ich echt mal gern kennen lernen. |
kennen lernen
einen kleinen vorgeschmack kann man sich ja schon auf der donauinsel holen.
bin freitag und samstag auf der echelon-group bühne. more infos @ www.dif07.at (wobei die flyer nicht ganz stimmen) fürchte der 6. juli wird legendär! @ geburtstagskinder: soll ich mir ein paar platten mitnehmen, nehm mal an es werden ein paar tropfen alkohol fließen!? (so ne stunde elektro/mini house in der früh) lg, andy |
Offtopic:
zum DIF: Ich kann leider net kommen da ich in Waldviertel bin.... Verwandte... *grrr* es lebe mein geburtstag,... alle jahre wieder!!!! :D offtopic |
Zitat:
Bist jetzt also fix da am Samstag? Freut mich, kannst gleich meinen MC machen ;) @Geburtstagsfeier: Tropfen Alkohol? Schaun wir aus wie Koma-Kiddies??? *g* |
ja
ich bin 100%ig auf der insel.
mach dir natürlich gern den mc, mußt mir halt nur bescheid geneben ob grad der moreno oder der kaiser franz spielt. :D |
Der Moreno steht am Line Up also spielt auch der, der Kaiser bleibt daheim, dem is das Halli Galli immer zuviel *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |