![]() |
Zitat:
Jetzt liegt er schon wieder am Tisch! :hihi: |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() :D:D:D:D:D Jetzt nimmer :p |
Zitat:
hey! tja - 12 zoll bringst nicht so leicht unter ;) habs eh en paul schon erzählt wie ich bei euch im büro war um die turns: bei mir/uns in der firma/im club wird nur high-end verwendet... und wenns um sowas geht - lass ich ihn gern mal ein stück weiter raushängen... :p nachteil: ich hab ne hammer-anlage, dafür keinen A4... *schnauff* |
*...........*
![]() |
Ich hab eine Aiwa Anlage seit 10 Jahren und die spielt noch immer
*wiedervomTischnehmundeinpack* Das musste mal gsagt werden ;) |
Zitat:
aber warum ich deshalb negative bewertungen bekomm is auch suspekt... :rolleyes: - aber naja.. is ja als ob ich en gue oder en stevie a schlechte bewertung geb weil sie mir sagen welche geräte gut & welche nicht gut sind... - detto is dieser bereich mein gewerbe mit dem meine firma & mein club laufen... denkt da wer? (@ reini: du warst es glaub ich eh nicht..) für alle dies ernsthaft interessiert: www.media-couch.at. die homepage von i-c-s-systems is aber derzeit im umbau. feinstes studio-equipment, couch-garnituren mit infrarot, usb, bluetooth, hydraulik & druckluftgesteuerte boxen(türme), sensortechnik, digi-amps, etc. :D lg tom ps: ich hab einen radio-wecker von aiwa, der läuft auch schon ein jahr... |
verstehs auch nicht warum dich da wer negativ bewertet... das ganze war ja eher eine diskussion auf ironie bezogen, bzgl. "pack erm wieda ei" :D
nichtsdestotrotz danke für die seite, vl ist sie ja demnächst mal fertig und man findet die einen oder anderen studiomöbel :) lg |
...
Zitat:
danke für deine meinung dazu! :) ja - hoff auch das die page bald wieder online is. wenn nicht auf der homepage kann man gern mal bei ihm (klaus königshofer) anfragen. der firmeninhaber baut seit 25 jahren professionelles equipment für alle bereiche. von studiotechnik bis komplette diskothekenanlagen. zudem is seine werkstatt gleichzeitig eine ehemalige tischlerei. er fertigt also günstig möbel nach maß bzw kann man hinfahren und mit ihm alles möglich selbst besprechen oder gar gleich am computer planen & zeichnen lassen. is sicher ein echter geheimtipp in sachen hochwertiger & hochwertigster tontechnik. nochmal danke, lg tom ps: bin mir eben stolz auf das was ich aufgebaut hab. das meiste war nämlich durch nebenjobs bzw neben dem grundwehrdienst. das lass ich ihn gern mal am tisch liegen... *fettergrinser* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |