![]() |
Zitat:
ich hab schon eins, allerdings monatlich höchstens 7 euro rechnung (5 euro grundgebühr, 5 cent pro minute in alle netzte :D ) |
..
Zitat:
.. dann hast du zwar ein handy, aber sicher keine freundin :D |
Ich bin mir sicher, dass so ziemlich JEDE Studie bestätigen würde, dass das Handy dem Musikgeschäft in erster Linie NICHT schadet.
Sicherlich gibt es da auch jede Menge Leute, die das missbrauchen, aber alleine der Umsatz durch Realtones ist schon nicht zu verachten. Das Handy soll ja zunehmend Internet und MP3 Player in einem Gerät vereinen. Und da spielt Musik auch eine sehr große Rolle. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber irgendwie wars schon gemein! ;) @ aristoteles: wie kann man nur 40 minuten im monat telefonieren? geht sich das überhaupt aus?:D:D |
Zitat:
:hihi: geil :D |
nö, freundin hab ich nicht...wüsste nicht wie sich das neben dem studium vereinbaren ließe... :D hab jetzt schon kaum zeit für anderes.
Und ich hab ganz vergessen: ich hab 1000 gratis sms - die bevorzuge ich (neben festnetz auf kosten meiner eltern :D ) natürlich... und bei sms ist die strahlung viel geringer....!!! |
Zitat:
Ich hab mal zufällig bei Willkommen Österreich gesehen, dass der Technik Junky vorgezeigt hat, wie man gratis entsperrt. Er hat da so eine Seite namens www.entsperren.at verwendet, falls diese illegal sein sollte, klagen Sie bitte Willkommen Österreich. edit: Da war wer schneller. Außerdem ich hab auch so ein Multi-Funktionshandy mit MP3, Kamera,... und verwende dieses auch zum Musik hören statt dem MP3-Player. Das funkt auch ganz einfach: Shop gehen - CD aussuchen - CD bezahlen - PC aufdrehen - CD auf PC rippen - Lieder aufs Handy spielen - Musik anhören!;) |
Zitat:
habs auch dort gesehen!!;) Edit: hier mein post: Zitat:
|
Zitat:
Habs schon gesehen, hab meinen Post eh auch noch etwas editiert.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |