![]() |
Zitat:
das teil was frauen zwischen den beinen haben!! THAT´S THE MUMU! |
Zitat:
LOL... war kla! :D |
so aqualoop....hier mumu...
![]() |
Zitat:
|
*lol* Welcher BLESCHA hat mich den für das kurze Posting weiter oben mit ROT bewertet... was ist denn an der kurzen Stellungnahme so falsch?
|
Zitat:
Lol....also paris kann ich ausschließen... na hier wird eh wild umhergewertet....krieg auch öfters rote punkte für nix.... |
Zitat:
Stimmt :D, aber anscheinend gibt es hier Leute, die Paris Hilton vergöttern:rolleyes: Naja jedem das seine. ICH HASSE SIE WIE DIE PEST! |
"Die soll brav sitzen gehen.
Wenn wir einen Scheiß bauen, hilft uns auch keiner. Geld regiert hoffentlich nicht immer die Welt, aber wer weiß..." ---> Das war mein Posting. ENTWEDER bewertet man mit Hirn ODER man lässt es bleiben. DANKE. Möglich wären Aqualoop oder SK, wobei ich SK ausschließen würde. :) |
helci
ich vergöttere sie nicht.... hab nur nix gegen sie und versteh auch nicht warum man sie hassen soll.... naja jedem das seine edit: @mine warum die zwei?......ich glaube der bewerter hat in dem thread garnix geschrieben..... |
Zitat:
Sorry, hab da was falsch zitiert, meine Stellungnahme war zu dem Post von MissMine wegen dem Blescha :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |