![]() |
Jop genauso is es wie ich schon oben gesagt habe.
Ich kann es ganz normal runterladen, dann anfangen zu installieren. Bei der Hälfte etwa, startet der Pc einfach von selbst neu! |
Hmmm, org. :(
@mayx: Du fährst ja mit der ANFÄNGERSTEUERUNG !!! |
bei mir gehts, spiel auf der höschsten einstellund und es ruckelt eig. gar nix
bin gestern 2 mal durch gefahren, erste mal mit 3 min und 2te mal mit 2:50. jetz kommt dann das süchteln..:) |
Stevie was meinst du mit Anfängersteuerung? Ist das jetzt gut oder schlecht? Kenne mich nicht aus.
:confused: |
Wenn Du beim Start auf Esc drückst, kannst Du den Geist, etc. einstellen.
Und eben auch die "Anfängersteuerung". Mit der ist es viel einfacher zu fahren, aber man fährt auch um einiges langsamer. Ohne der Anfängersteuerung muss man mehr mit der Bremse arbeiten, weil man viel mehr Speed draufkriegt und auch genauer lenken. Deshalb habe ich die Bremse auf die Leertaste gelegt. Aber die guten fahren alle ohne Anfängersteuerung. |
bam, danke für den Tip, da geht echt was weiter jetzt muss ich nur noch runterkommen. :D
|
Gleich mal Laden das Teil, bin schon ganz gespannt wie das wird :)
|
Hoffentlich gibts da nicht auch so eine Statistik, wie oft man schon gestürzt ist!:hihi:
|
So nun das erste Mal das Race runtergebracht, mit einer Zeit von 2:17:668.
@Stevie Gemütlicher war´s vorher schon. :D So gleich noch einen draufgelegt 2:07:727. @ Shibby bin sicher schon bei Sturz 1000. :D |
Na Bumm nicht gerade einfach das erstemal runtergekommen mit einem Sturz aber viel Bremse 2:48:063
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |