![]() |
Es ist überhaupt kein Problem! Du könntest auch noch Opera und Netscape installiert haben! Der Vorteil ist die Sicherheit von FF!! Auch die Schnelligkeit!!
Obwohl ich sagen muss das Microsoft mit IE ein wenig nachgelegt hat, punkto Sicherheit! Bei weiteren Fragen schreib einfah ne PN:D |
Zitat:
okkei dann install ich mal, soll ich eher die beta von firefox 3 oder die volle von firefox 2 installieren ? |
Nimm auf jedenfall die 2er! Updaten kannst ja noch immer!;)
|
hab die zweier jetz installiert, jede seite ladet er jetz neu (smileys,logos und so). derzeit ist er sicher schon a bissl langsamer als ie.
hab aber ein paar fragen dazu: was soll das immer heißen,mit den verschlüsselten sachen und so. sogar wenn ich hier auf dc rein gangen bin zeigt er sowas an und bei kennwörtern auch. und wie kann ich meine leszeichen besser aufrufen als oben in der leiste? danke, lg katsche |
Das mit den schlüsselwörtern heißt nur, das er das passwort zum benutzernamen speichert! das heißt du musst ihn nicht jedesmal eingeben!;)
Das mit den Lesezeichen muss ich selber noch anschauen! Ich schreibs hier hinein sobald ichs habe!:) |
Das mit den Lesezeichen ist ganz einfach!
Ansicht - Sidebar - Lesezeichen!!:D |
also ich würde an deiner stelle beim fire fox noch die IE7 add ons installieren.....dann hast nämlich die tab funktionen gleich........
|
Auch wenn ers übernimmt, wird das mit den videos ned funktionieren!:(
|
Zitat:
Zitat:
|
Sehr intelligent, einen Browser so pimpen zu müssen, damit er wie der IE funktioniert.
FF suxx ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |