![]() |
Stimmt! entweder die weißen oder die grünen! ich hatte zum glück die weißen! waren aber eh recht nett die zwei tage!
@DJSub-Zero: wo warst du musterung? St.Pölten? |
ich hatte die grünen
@petrug ich war in Wien :D |
...
Zitat:
nene, glaub ich nicht... kann zumindest bestätigen das du angezogen gekommen bist.. :p |
Zitat:
Zitat:
|
da wir gerade davon reden! lest das einmal!:D was haltet ihr davon?
http://kaernten.orf.at/stories/186488/ |
*gg*
Zitat:
türkkaserne ... :rolleyes: |
im grundgenommen warens in langenlebarn (lale) eh alle tota leiwaund... zwa jeden tag sport aba mit der zeit gewöhnt man sich das...
ich war sicher einer er größten "owezahra"... i war in da werkstatt und da is bekanntlich relativ gemütlich... 7:30 StaKo 8:00 - 8:45 Sport 8:45 - 9:20 Pause 9:20 - 11:00 Werkstatt (dannach mittagessen) 13:00 - 15:00 Werkstatt 15:30 - 16:15 Zimmerreinigung, Außenreinigungsbereiche und warten auf die Befehlsausgabe.... Dannach gmiadlich heimgfahren war eigentlich e net o zwider aba nochmal möcht ich auch nichtmehr :D |
Wie wärs, wenn wir das Thema duplizieren, das Duplikat umbenennen und verschieben, und das hier bis auf die themenbezogenen Postings bereinigen?
|
können wir machen, den ich glaube hier reden ein paar gerne über ihren vergangenen präsenzdienst...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |