![]() |
Aber wisst ihr was ich mindestens genau so krank finde . . . . das . . .
Im Internet riecht auch so manch einer schon das große Geschäft: Minuten nach Bekanntwerden der Tragödie wurden in den USA Web-Domains wie "virginiatechshooting.com" oder "vt-massacre.com" gekauft, um später damit spekulieren zu können. Kaum eine dieser URL bietet Infos oder eine Homepage zum Thema, wurde also nie zum Zweck der Information oder zur Nutzung als Plattform gekauft. |
ja is schon sehr krass... könnt ich ma gut vorstelln... 9/11... das erste flugzeug fliegt in einen der beiden tower... der geschäftsmann unten auf der strasse zückt gleich mal sein handy, und lässt sich seine 11.september-website reserviern...
|
Hmmm, aber blöd sind die nicht.
Werde in Zukunft CNN laufen lassen und am Rechner stets eine Domainregistrierungsseite offen. Vielleicht mache ich ja auch endlich meine langersehnten Millionen :D |
Ich glaube richtige Millionen konnte man sich nur am Anfang machen. Man hätte alle wie zB ficken.xyz *badwordfiltertest* kaufen sollen . . .
Edit: Hier kann man echt reinschreiben was man will . . . . *kopfschüttel* Sogar mein Gästebuch hat nen aktiven Badwordfilter. LG, Chris |
sei doch froh, dann hast du wenigstens einen ort wo du deinen versauten gedanken freien lauf lassen kannst :D
btw. back to topic?! |
Hoch lebe das Internet !
|
brauchst dich nicht in diversen chats zu verstecken :D
|
Passt ! Das Doppelleben geht mir eh auf die Nerven . . . obwohl mir bleibt ja nix anderes übrig. Meinen normalen Nick nimmt ja der DC Chat wegen der Leerzeichen nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |