![]() |
Zitat:
Es kann aber auch sein das dich jemand pos. Bewerten wollte. Bewertungen von Roten Usern oder Noobs sind nämlich immer grau. |
@tomy ahja stimmt :) voll vergessen das des auch diese möglichkleit gibt :D,.. najo des mit die weissen punktal ist immer so a sache ;)
|
also schön langsam check ich es nicht mehr. ich schreib in den charts thread, dass mir der eddie thoneick mix der neuen guetta single gut gefällt und ich bekomme gleich eine negative bewertung mit der begründung "ot" :(
macht wirklich nur mehr wenig spass etwas produktives zu posten, wenn man dann immer gleich schlecht bewertet wird.... |
wunder dich nicht,... wunder dich nicht!
ich glaub des wird schon das neuste hobby einiger user hier. |
Zitat:
Wenn das so weiter geht, werden immer weniger einen Beitrag zu einem Thema leisten!:weinen: |
wie schon mal öfters erwähnt
entwerder: neider; leute die jemand anderen Posten möchten und daher eine X-beiebige Post nehmen oder leute die meinen der typ ist ma unsympatisch.... |
Also ich denke, es werden hier kaum Posts geschrieben, die eine negative Bewertung rechtfertigen.
Ich habe, denke ich noch keine abgegeben (zumindest nicht bewusst) falls dies nicht so ist, bitte ich die Admins mich zu korrigieren. Ich hoffe, ich habe mich nirgends verklickt :) ______________________ Beim "Paris Hilton"-Thread kann ichs ja verstehen, dass ich eine neg. Bewertung bekommen hab, da ich dort halt meine Meinung gesagt habe, die evtl. anderen Leuten nicht schmeckt, aber sonst ist das halt auch strange. Wenn schon jemand nur bewertet, um bestimmte Personen danach bewerten zu können, warum sucht er sich dann keine guten Posts und bewertet die pos. anstatt wahllos neg. Bewertungen zu verteilen? |
schon wieder eine negative bewertung im clubnews thread über loona @ Nachtschicht dx mit der begründung "loona ist gay".... :boese:
was soll das... :boese: |
Also ich muss auch sagen das ich noch niemanden negativ bewertet habe, da jeder eine andere meinung zu gewisser Musik hat. Wenn jetzt jemand schreibt er mag hands up Musik nicht, und ich schon schmeiss ich ihn nicht gleich eine negative Bewertung hinterher. Manche suchen anscheinend danach jemanden negativ zu bewerten aus langer weile :mad: :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |