![]() |
Zitat:
Genauso mach ichs auch. Zitat:
Handy und Schlüssel würde ich nicht zusammen in eine Hosentasche geben. Da zerkratz man sich das Handy. |
Zitat:
Ich machs auch so.:) Zitat:
Ich würd sagen links vorne oder in einer Brustasche (angenommen man trägt ein Hemd).:) |
Zitat:
hab ich auch nicht :) es gibt über der hosen taschen noch ne kleine tasche :) |
sackerl?
Zitat:
ne, das könnt man ja alles in ein record-bag tun .. da wären dann gaaaanz viele colle "DJ's" unterwegs und en Laptop hättest auch immer mit :hihi: |
Zitat:
Viel zu schwer wenn i ganz normal auf a Festl geh. Obwohl:so a hartes Case is a super Platzl zum hinsetzen, man kann seine Bierflaschen drauf abstellen UND: man kann drauf Kartenspielen. yes... Liebe Grüße |
Zitat:
das schau ich mir an, wie sie das in österreich durchsetzen wollen, denn in den diskotheken tschickt so gut wieder jeder kette :p wenn die dann alle vor die tür gehn müssen..na servas...da kann man gleich den ganzen krempel ins freie verlegen. ich würd sagen, eskimokleidung für den dj ist die künftige marktlücke :hihi: |
Zitat:
... und stringtangas für die LJ's .. :hihi: das muss ich unserem unbedingt mal vorschlagen, ... auch das min eskimo-gewand :D na dann, .. dienstschluss, till tomorrow, greetz tom |
Zitat:
sehr geil... |
Handy rechts vorne
Schlüssel links vorne Geldbörse hinten rechts Taschentücher, Labello,etc. teilt sich gegebenen Falls noch auf die beiden vorderen Taschen auf. lg |
Word ;) genau so isses
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |