![]() |
Beim GTI-treffen schlaf ich auch nie recht viel:D
Und mitn Campingplatz hast recht, in kroatien hab ich auch nie einschlafen können! Aber in Österreich muss ja noch viel ärger sein!:D |
Achja stimmt beim GTI Treffen war ich auch lang wach, hab aber dann doch 2 Stunden oder so geschlafen, bis einer gegenüber auf einer Wiese (mit minestends 1000 Autos) den Auspuff locker geschraubt hat und ihn eine halbe Stunde ununterbrochen schießen lassen hat, natürlich mussten noch ein paar andere Verrückte mit ihm konkurrieren.
lg |
Zitat:
SO IST ES! da gibt es so viele KRANKE die den ganze Nacht im Auto sitzen und nur Gas geben, den Motor aufheulen lassen, Gummi geben usw.! Da kann man garnicht schlafen *gg* |
Aber Gottseidank sind das im Vergleich zu den vielen Normalen (die aber nachts meist in Hotls und Pensionen verkriechen) immer noch Wenige!
lg |
vor ca. 3 Jahren war ich mal fast 70 Stunden wach! NIE wieder !
aber auch sonst habe ich letztes Jahr mal in 7 Tagen nur 15 Stunden geschlafen ! Dann bist du echt platt... danach kam noch ein Rekord dazu :D habe nämlich 18 Stunden AM STÜCK gepennt. |
Zitat:
da hab ich schon mehr geschafft obwohl ich nicht sooo lange auf war :D :D :D :D :D |
bin gestern um 22:00 ins bett gekommen das heisst 34 stunden war ich munter :)
ich hätte aber heute noch ur lang weiter pennen können :D |
Zitat:
ich mein ich hab auch mal 16 stunden gepennt war kurz 10 min auf und hab mich wieder 10 stunden hingelegt. aber mehr als 18 Stunden am stück hab ich noch nicht geschafft *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |