![]() |
Naja, anders gesehen: was hast du zu verlieren? :)
|
___jo eh =)
|
i werdets sicher, wenn dann nur wenig micro machen müssen... oda garkeins
das weiß ich... von quellen .... :) |
mikro arbeit ist keine nötig! ich halte davon nicht viel! ein dj soll auflegen und nicht labern! bei diesem contest soll der beste dj gewinnen durch seinen sound!
auf grund der wirklich zahlreichen bewerbungen(hätte ich selbst nicht gedacht) werden jetz 10 leute spielen! das wurde heute von oberster stelle angeordnet! :D leider stehen wir deshalb dann ein wenig unter zeitdruck aber andererseits haben dadurch mehr leute die chance! ;) der genaue ablauf wird noch bekannt gegeben sobald alle bewerber ausgewählt wurden! ;) |
die wahl war nicht leicht unter den vielen bewerben sorry wenn ich nicht
alle verständigen kann die nicht dabei sind! die viellzahl der bewerber macht es leider halt unmöglich das alle spielen und so haben wir versucht die besten herauszupicken, was nicht heissen soll das die anderen schlecht waren! :wink: zur erklärung noch kurz: es wurden 2 techno djs ausgewählt und je 4 hardstyle und hardtechno djs! 2-4-4 deshalb weil es bei hardstyle und hardtechno die meisten bewerber gab! alle die nicht dabei sind haben hoffentlich bei nächster gelegenheit die chance wenn der contest gut ankommt! lg thomas ![]() |
Freu mich schon auf den tag, dann ist endlich meine berufsschulzeit für ein paar Monate vorrüber!
Und aufn Floppy freu ich mich auch schon:p |
hihi flooppppyyy verteidige die ehre du weist welche ich meine =)
|
Freue mich schon auf tolle Sets am Freitag im Baby O!
Schade, dass keine Lady dabei ist! Viel Glück und gutes Gelingen und man sieht sich am Freitag. :) |
Zitat:
Welche Ehre?:rolleyes: ...... Das Einzige was ich verteidige ist das "Nicht-Spielen" von Kommerz Hardstyle:D ....Punkt aus! Scheppern wirds.... |
*lol* da Erich als Jurymitglied bei einen Hardstyle/Tekkno/HT Contest???
Das i das no erleben draf *lol* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |