![]() |
Changer & ich haben uns angemeldet! :D
|
*lol*
vielleicht meld ich mich auch noch an, gibt nur 2 Dinge die dazwischen kommen könnten: 1. Meine Freunde wollen alle in eine andere Disco fahrn 2. Hab meine Platten letzes Wochenende in der lokalen Disco gelassen und diese Woche sind sie in Betriebsurlaub und ich kann nicht rein. naja, man wird sehen . Punkt 2 wär nicht so tragisch, ich denk da könnten mir Essi & Changer schon aushelfen. Oder? Naja, morgen Vormittag hab ich ja noch Zeit zu überlegen! lg |
Bin morgen just for fun dabei, wird sicher lustig. Denn sehr viel etwas anderes als Electro-House & Co. werden die nicht von mir hören. :D
|
Zitat:
so gut dieses angebot klingt,... DJ Agentur- NO WAY!!!!! |
Zitat:
ahhh.... schön! Bleibt euren Prinzipien bitte treu |
@ Noiress: sei froh, dass du nicht beim Gray "Contest" mitgespielt hast :D
|
Zitat:
Ist Ja nichts passiert :D :D :D Sorry jedenfalls, war von mir ein wenig falsch ausgedrückt! Zitat:
War es dort leicht noch schlimmer? Könnt ich mir eigentlich garnicht vorstellen :D |
@ Schicki: Ich verstehe deine Aussagen gegen mich in letzter Zeit überhaupt nicht.
Wo bitte bin ich überheblich???? :eek: Nur weilst du mich nicht persönlich kennst muss ich doch nicht schlecht sein?? Bitte zuerst denken, dann posten!! ;) @ Berni: Wenn ich ein :D Smilie mache, ist das spasshalber gemeint.... :( |
-> u got pm, aristoteles.
|
Zitat:
Only Electro-Music! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |