![]() |
Zitat:
Grundsätzlich eigentlich nicht, weils ja urheberrechtlich geschützte Werke sind, aber das ist hier nicht soo genau glaub ich. |
Zitat:
nunja, übertrieben würd ichs nicht nennen, eher ehrlich! Aber wenn du willst, sag ich beim nächsten mal nichts, und jeder der bissl was von musik versteht, denkt sich dann inner disse wenn dein track gespielt wird "wer hatn das gemacht, da stimmt was nicht..." ich sag halt was mir auffällt! Am bass gefällt mir einfach der sound (das sample/der synth) nicht! |
Zitat:
okay, dann hab ich leider keine ahnung wie man nen guten track macht. du machst es sicher besser. sorry dass ich dich nicht verstanden hab. du hast vollkommen recht. der off bass klingt nach müll. |
Zitat:
heeey, du auch da? hast auch mal den weg ins DC gfunden? cool.... :D na dann viel spaß ... (du weißt wie das gemeint is) :hihi: :hihi: :hihi: |
heeey, du auch da?
hast auch mal den weg ins DC gfunden? cool.... :D na dann viel spaß ... (du weißt wie das gemeint is) :hihi: :hihi: :hihi: |
That´s the way it is...!!!
Hey Leute! Danke für die vielen kommentare zu dem Remix von mir und dem Phybis! Just have fun
lg DJ Max |
Thanks!!
Hey Partypeople!! Danke für die vielen kommentare zu dem remix von mir und dem phybis!!
lg DJ Max djmax@deejaymax.net www.deejaymax.net |
meine meinung kennst du ja bereits, wie immer top arbeit ;) weiter so!
|
Jaaa das is wirklich was geiles...gefällt ma echt sehr gut...weiter so
LG |
klingt sehr fesch.... und chillig... gefällt ma gut
weiter so |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |