![]() |
Jop, wovon min. 1 einen Drive-In hat. Ich galub der is in der Nähe vom Westbahnhof oder SÜdbahnhof, weiß ich jetzt nicht.
|
den Drive in Schalter kenn ich eh der ist bei der längenfeld gasse :)
Lugner, Donauplexx und SCS (obwohl SCS nicht mehr zu wien gehört :D) |
Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOOOL ![]() "...wenn ich euch seh, führ ich euch nieder ihr h....kinder" |
Zitat:
...Vorsicht: Ironie! Und würdest du dich auch nur ein bissl auskennen, würdest du auch wissen, dass in der SCS kaum jemand so tanzt..es gibt zwar ein paar aber nicht viele. Im DX tanzen da schon um einige mehr so. Wobei ich jetzt auch kein schlechtes Bild aufs DX werfen will. |
Zitat:
in der disco stehen alle immer rund um der tanzfläche und dann gehens 5 mal an und tanzen ne minute. die anderen rund umherum schauen zu. dann gehen die 5 mit verschränkten hände und "coolen" gesicht nach hinten und bleiben stehen. dann gehens die nächsten an und tanzen. (voll das rudelverhalten) aber ich sag ja nicht das scheiße (sry) aussieht. sieht schon irgendwie geil aus in der disco, vor allem das mit den füßen. ich kenns halt so vom mm und baby o. |
In der Disco OK aber so auf der straße einfach peinlich.
Überhaupt mit dem sonnenbank flavour :D |
Zitat:
Zitat:
geh auch ins sole und mir gefällt es,bin glaub ich auch so braun wie er. kann ned genau sagen. mir passts aber :) |
Also mir gefällt dieses Tanzen eig auch recht gut, wenn die in Discos oder so abgehen, aber am Parkplatz...;)
Ich selbst kann es leider (noch) nicht, ein paar meiner Freunde können es und ich versuche auch hin und wieder ein paar Schritte, aber nur zuhause sonst könnts ja peinlich werden:verlegen: , doch zurzeit kann ich nicht üben, weil ich mir beim Fußball eine Überdrehung des Sprunggelenks geholt hab.:mad: |
JA, das wär schon cool, aber wie gesagt, das ist eines der Gründe, warum in bestimmten Discos zuwenig getanzt wird, man könnte ja uncool sein, wenn mans nicht kann.
@ katsche: genau so ist es, ganz genau so. :) |
Zitat:
Ja, genau; man ist zwar nicht uncool, aber wenn mans nur so halb kann, wirkt es am wenigsten gut, weil damit zeigt man ja Mut und das einem die Stimmung, Musik,gefällt oder dabei Spaß hat, aber das versteht ja die 1/2 da drinnen nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |