![]() |
Brauchst nur die Mouse auf den grünen Punkt bewegen (nicht klicken). Dann erscheint so ein Text auf gelbem Hintergrund.
Edit: Katsche war schneller. |
Jepp, vom Stevie hab ich mal eine Berwertung bekommen die hat viel mehr zählt als andere Bewertungen!
|
Zitat:
sorry leute, aber glaubts bitte ned i bin so a pc trottl, aber da kommt bei mir echt nix, kanns sein dass i viell. gar kein titel hab? lg rené |
Zitat:
DU BEFINDEST DICH AUF EINEM AUFSTREBENDEN AST :D:D |
Zitat:
Verwendest Du den Internet Explorer ? Welche Version ? Möglicherweise hast Du in den einstellungen irgendetwas ausgeschaltet, was dazu notwendig ist. Wenn Du z.B in den dj-shop.at gehst, hast Du auch bei jedem Link eine Erklärung dabei, sobald Du mit der mausdrübergehst (nicht klickst). Und ebenso hier: hältst Du die Maus genau über den grünen/roten Punkt bei einem Deiner oder der Beiträge von anderen (NICHT im Kontrollzentrum, sondern in den normalen threads), so steht da in einem kleinen Fenster der Status des Betroffenen. |
|
Bilder sagen mehr als 1000 Worte:D
Gut erklärt:D |
es lebe die zwischenablage :D
|
Zitat:
And the winner in the category QUOTE OF THE DAY IIIIIIIIIIIIS.... lol, hab mich grade zerkugelt!!! |
der post hats wirklich auf sich.
aber ob den jeder versteht !?! kann dich aber nicht grüner machen, da es nicht geht (sie müssen vorerst noch andere ....) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |