![]() |
Er hats ja e nur kopiert :hihi:
|
Strg C und Strg V dauert genau zwei Sekunden.
Das würde ich nicht als Mühe bezeichnen. ;) |
Zitat:
Es ist sicher die mühe nicht wert! Aber der Stevie wollte ihm halt seine Grenzen zeigen!:D Außerdem hat ja nicht der Stevie angefangen!:confused: |
Zitat:
najo aufschreiben,.. eher Kopieren.... ist alles im internet ;) |
die sorgen mancher leute möcht ich mal haben :hihi:
wie die kleinen kinder..."mama, der tony hat das und das gemacht...plärrrr" wir leben (noch) in einem freien land und da kann jeder tun und lassen, was er will, wenn es nicht mit gefängnis bestraft wird (und selbst das kann er wenn er will). aber das ist ja nicht mehr zum aushalten, dieses gutmenschgelabere an jedem straßen eck...nicht rauchen, nicht trinken, nicht songs kopieren, nicht laut sein, nicht schwarz fahren, nicht schief schaun etc...da wird einem ja übel! |
Da verwechselst Du etwas, mein Lieber.
Die Gutmenschen sind die, die das alles durchgehen lassen wollen :rolleyes: |
ich finde, wenn es wer so macht, das es niemand merkt, dann warum nicht?
die ganze welt ist korrupt, vom kleinen mann bis zum großen fisch. und jeder ist nun mal auf seinen persönlichen nutzen aus, so ist der mensch einfach konzipiert! und ich würd mir auch die sachen saugen und kopieren, wenn musik für mich nur hintergrundgedudel darstellen würde. ich kaufe die platten wegen MIR, weil ICH die originale will und nicht weil es korrekt ist oder aus mitleider oder rücksicht irgendeinem interpreten gegenüber, ich bin ja nicht die caritas :rolleyes: |
Und, wovon glaubst Du, soll der Künstler dann leben ?
Das ist Handelsware wie alles andere auch. Du stiehlst ja auch nicht ein Packl Fritten, weil Du für Iglo nicht die Caritas sein willst, oder ? |
ja es zerbricht sich auch niemand den kopf, von was ich leben soll oder??
fritten kauf ich sowieso nicht, weil die ungesund sind ;) btw...lebensmittel kaufe ich kaum mehr, weil sie mir ebenfalls zu teuer sind und wenn, dann nur ökologische bzw. welche, wo ich weiß, wer dahinter steckt! zB kommt mir kein nestle, kein unilever etc. produkt ins haus ;) |
Und gerade die Ökobauern sind auf jeden Cent angewiesen.
Da würdest Du auch stehlen, wenn's keinem auffällt ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |