![]() |
jo eh ok, technik war nur SEHR provisorisch. die dürften da ärgeren stress gehabt haben vor der eröffnung.
besuch nicht der reißer, aber die die waren waren recht einfach. teils undankbar (wie ichs schon früher in linz erlebt hab), teils ok. das dauert sicher noch ein bissi bis es richtig anläuft. aber allein der schlepperei wegen will ich die woche nicht nochmal rauf... |
provisorisch? Und wie ist die technik dann im u4??? :D :D
|
Zitat:
sicher nicht so schlimm wie die barbarossa und mit der meinung steh ich nicht alleine da.. !!!!!!!!!!! :mad: |
na dann schau mal hin!! Wenn du mit Turntables spielen willst musst du
1.) einen Turntable suchen (steht irgendwo im Technikbereich versteckt herum :D ) 2.) musst du dir 2 Systeme mitnehmen (entweder sind keine dort oder sie sind so kaputt, dass du dir die platten ruinierst) ...zumindest wars vor 2 Monaten noch so Und die Pioneer 1000er mag ich auch nicht so wirklich, aber die kann man trotzdem nicht als schlecht bezeichnen... A & H Pult (obwohl es einfach nur dasteht) ist O.K |
Zitat:
ok ehm ein abgepicktes mischpult cd player die gebrannte cds nicht lesen und wo der cue ned funkt .......... ein lj der dir auf die platte greift und ein mikro was ab den 6. nicht mehr gegangen is ....... hmmm |
hat sich erledigt, genug mit der werbung!! :D
|
also ich seh dort die 1000 er sehr geil ............
|
Um das U4 gehts in diesem Thread eigentlich nicht wirklich!
Back to topic, please! |
in Linz war die Technik eigentlich immer in Ordnung (wenigstens das hat funktioniert ;) )
|
Zitat:
Hat wohl zu lange gedauert... Heute ist die Closing-Party! LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |